Fensterbankliegen Pet Fun

shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
Hallo
gerade ist meine Fensterbankliege geliefert worden. Ich find die auch wirklich schön ABER gerade kommen noch Zweifel ob es nicht ein Stück Holz mit Körbchen auch tut - da ruft der Geiz :eek:

Wie sind eure Erfahrungen damit? Das es qualitativ hochwertig ist muss ich wohl erwarten können :D

Also bitte schnell ein paar Bilder oder Erfahrungen :verschmitzt:
 
Werbung:
Pegasine

Pegasine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
976
Ich hab mir so eine Liege selbst gebaut:

Ein schwarzes Holzbrett, überzogen mit einem schwarzen Teppichrest an der Holzfenterbank angeschraubt (wie man das mit Marmor machen kann, weiß ich aber nicht. Unsere Fensterbänke sind ohnehin so hässlich, dass es mir um das Lock nicht leid getan hat. Evtl. kann man das Brett an den Seiten aber mit Schraubzwingen aus dem Baumarkt einfach festklemmen)

Darauf habe ich einen großen, flachen Brotkorb aus dem Roller (6 €) geschraubt und eine Decke reingelegt.

Das Ganze sieht sehr ansprechend aus und die Katzen lieben es
 
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
Die Petfun-Liegen finde ich toll, allerdings sind sie preislich doch eher oho.

Meine Katzen liegen daher auf diesen plüschbezogenen Fensterbrettliegen, die man bei ZP bekommt. Ich glaub, die sind von Trixie.

Meine Bande mag die Dinger jedenfalls sehr.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Ich hab schon eine Weile 3 von den Pet Fun Bettchen und bin begeistert.

Die Bettchen kannst du ganz entspannt auf 95° waschen und es passiert nichts damit :)
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
Hallo
die "günstigere" Plüschauflage von Zooplus hab ich mir ebenfalls bestelt. Wollte mal sehen - eine behalte ich auf jeden Fall. Die von Pet Fun ist in natura auch total schön aber wenn ich sehe dass die einfache auch waschbar etc frag ich mich gerade ob die Pet Fun nicht arg luxeriös ist.
 

Ähnliche Themen

Der Inschenör
Antworten
7
Aufrufe
3K
Schnurr13
Schnurr13
H
Antworten
105
Aufrufe
11K
H
MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
428
GeoMio
S
Antworten
6
Aufrufe
984
Schwarzfell
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben