Fensterbankliege wie PetFun zu zweit - gibt's das?

  • Themenstarter linus83
  • Beginndatum
  • #61
Ola
unsere Fensterliege ist momentan auch heiss begehert - hier allerdings noch im
"unbewohnten" Zustand:

wohnung011.jpg


Also stabil ist die liege auf jedenfall - wenn ich die Kamera nochmal auflade zeig ich euch "bemannte" Fotos.
 
A

Werbung

  • #62
Also stabil ist die liege auf jedenfall - wenn ich die Kamera nochmal auflade zeig ich euch "bemannte" Fotos.

Die Fensterbankliegen sehen echt toll aus. Allerdings ist der Preis für die eckige Liege auch recht happig...
Kannst du auch ein Foto von unten, also von der Befestigung machen?
 
  • #63
Wenn ich dran denke, knips ich heute mal von unten und von der Seite!
Die Liegefläche wird ja hauptsächlich von den festgeklemmten Holzblöcken und nicht von der Fensterbank selber gehalten.

:grin:
 
  • #64
Hallo
ja kann ich machen - bin allerdings gerade noch im Büro.

Ich hab mir die auf der Messe gekauft - in Kombination mit ner Kleinen für meine Schwester somit hab ich die billiger bekommen - aber ein echtes Schnäppchen -ehr nein. :D
 
  • #65
Wenn ich dran denke, knips ich heute mal von unten und von der Seite!
Die Liegefläche wird ja hauptsächlich von den festgeklemmten Holzblöcken und nicht von der Fensterbank selber gehalten.

:grin:

Das wäre super. Danke :)

Alternativ überlege ich gerade diese günstige Version: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/katzenbetten_besonders_beliebt/36681 zu nehmen und da ein eckiges Bettchen mit doppelseitigem Klebeband drauf zu befestigen.
 
  • #66
Diese Fensterbankliege von Petfun kann man sehr sehr leicht und sehr günstig nachbauen :D - in beliebiger Größe, haben wir gemacht

IMG_1778.jpg


Bauanleitung
 
  • #67
Hihi klasse und soooo süß, wie Deine Zwei da liegen:pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
Werbung:
  • #68
  • #69
  • #70
Södele die Bilder von unten:

petfununten001.jpg


petfununten002.jpg


Dank der Foddos weiss ich was ich nu mache - heizung schrubben :D
 
  • #71
Danke :)

Das sieht doch recht vertrauenswürdig aus. Da mag ich dann auch 2 Katzen drauf liegen sehen.
 
  • #72
Hallöchen,

ich bins wiedermal, und zwar mit der eckigen Fensterbankliege und meinen 2 neuen Rackern:

IMG_0565.JPG


Und die Masse hab ich auch, weil die in FB gefragt wurde (von unten):

Petfun%2520Liege%2520Masse.jpg


GlG Artus und Lancelot mit ihrer Dosi Nici und ihren Sternenkindern Julia, Gismo und Kim
 
  • #73
Die Zwei sind ja zuuuuuu gooooooldig:pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
  • #74
Angeregt von euren tollen Bildern, und weil unser Süßer ja gar nicht genug Liegefläche haben kann, ist bei uns nun heute auch eine von den eckigen Fensterbankliegen eingetroffen. Schön groß :)

Da viele hier diese ja schon erfolgreich aufgebaut haben, eine Frage: Wir haben eine Fensterbank mit "Nase" und in der Aufbauanleitung steht, dass man dann die Einschlagmutter versetzen muss - die ist aber wirklich richtig fest im Holz drin. Ich verstehe das schon richtig, dass ich die quasi mit Gewalt herausholen und auf der anderen Seite einsetzen muss?
 
Werbung:
  • #75
Hallo Tina,

die Schrauben und Muttern sind doch bei Lieferung alle locker?!

Es muss ja nur das untere Holzstück einmal gedreht werden - also die Nase von unten nach oben! Und die Schrauben kannst Du je nach Länge der Fensterbank in eines der 3 vorhandenen Löcher setzen.

Ich nehm hier mal das Bild von Shymna als Beispiel!



Was ist denn bei Dir fest?:confused:
 
  • #76
Vielen Dank für die Antwort. Leider ist das bei uns vormontiert für eine Fensterbank ohne Nase, steht zumindest so drin :confused: Diese Einschlagmutter ist schon im Gewinde drin, und wenn ich jetzt einfach nur das Holzstück drehe, dann zeigt sie nach unten, in der Anleitung steht aber dass die immer nach oben zeigen soll.

Ich werd nachher wenn ich zu Hause bin mal ein Photo machen, dass man sich das besser vorstellen kann, meine Erklärung würd ich ja selbst nicht verstehen :oops:
 
  • #77
Ich such sowas auch, und die Liege sieht wirklich toll aus - aber der Preis :eek:
 
  • #79
Danke, ich hab Deine Anleitung schon gelesen. Leider kann ich die Fotos nicht (mehr) sehen. Außerdem kann ich sowas nicht, da müsste mein Männe ran.
 
  • #80
Hallo Nico+Gismo

tolle Fensterliege habt ihr da ;)

Würdest Du mir vielleicht den Gefallen tuen und mal die Halterung fotographieren?

Ihr habt in etwar die gleiche "mini"-Fensterbank wie wir, mich würde interessieren wie die Liege da genau fest gemacht wird und ob wir die Schrauben ggf. auch bei uns fest bekommen würden...

Wir haben noch diese uralt Röhrenheizung, hatten schon mal eine Fensterliege von Zooplus, aber die haben wir da garnicht ran bekommen :(

Danke und viele Liebe Grüße

Steffi



EDIT: man sollte auch alles durch klicken ;)

Bilder schon gefunden.... Dankööööö :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben