Fenster zum Dach....

M

maldon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Februar 2015
Beiträge
11
Hallo Foris...

Ich habe eine Frage, was würdet ihr machen?

Ich wohne im vierten Stock un habe im Altbau Fenster zum Innenhof. Jetzt ist es im Sommer ziemlich heiß in der Bude und ich lasse gerne die Fenster offen. Letztes jahr waren die kleinen noch zu jung, aber ich glaube dieses Jahr wird es einfach gefährlich, wenn die mal wieder auf den Sims klettern undsich auch mal zum Nachbarsims Vortasten. Sie gucken auch immer gerne mal den Vögeln auf der Rinne zu und ich denke, dass sie es früher oder später probieren werden, aufs Dach zu springen... jetzt ist das halt genau der einzige Sprung, der denen mit ziemlicher Sicherheit das Leben kosten wird, wenn sie den Giebel verpassen und vier Stockwerke nach untne knallen... wie kann ich dem vorbeugen? Die Fenster will ich nicht schließen müssen... brauche ich ein Netz?
 
Werbung:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
Pangaea
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben