Fenster absichern

  • Themenstarter kittenmutti
  • Beginndatum
kittenmutti

kittenmutti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
161
Alter
33
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr lieben Katzenforis :verschmitzt:

ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nicht online war. Mein Internet geht momentan nicht :dead: aber der kleinen gehts supi. Sie wächst und wird immer frecher.

Nachdem ihr mir so super geholfen habt mit dem Katzenstreu (hab ein sehr gutes gefunden) habe ich nun einen neue Frage:

Wie macht ihr Eure Fenster ausbruchsicher?

Ich hatte ein Fliegengitter dran aber das hält schon lange nichtmehr (einmal ist sie rausgeplumst und in mitten meiner 4 Kaninchen gelandet :yeah: ist aber nichts passiert)

jetzt s ind halt immer die Rolläden unten.. bei der hitze ja auch gerkein problem aber nachts kommt keine frische Luft rein.. Dadurch stinkt dann auch wieder das KK wenns in sich selbst erstickt weil keine Frische Luft kommt. Und immer mal wieder die kleine ne stunde einsperren und durchlüften ist so stressig.
Muss ich die Fenster mit Kaninchendraht zumachen? Oder gibts noch was anderes?

danke schonmal im Vorraus

LG
 
A

Werbung

Hi, na wenn Du ja schon Fliegengitter hast, dann kannst Du doch das kaputte
Netz einfach mit Kaninchendraht od. Metallverstätktem Katzennetz ersetzen..
guck mal bei Ebay;)
 
... habe ich nun einen neue Frage:

Wie macht ihr Eure Fenster ausbruchsicher?

Ich hatte ein Fliegengitter dran aber das hält schon lange nichtmehr...


Ich hatte auch überlegt so ein Fliegengitter vor die Fenster zu machen, aber wenn du sagst das die Katze das kaputt macht bringt das ja fast nix. Ich möchte auch mal richtig durchlüften bei den Temperaturen aber da Charly und Enie sich nich einsperren lassen (möchten) muß ich momentan mit offener Balkontür leben und auskommen. Für mich persönlich is das etwas zu wenig.

Meint ihr es gibt noch eine andere Variante außer Kaninchendraht????
 
hey, schaut bei schnelle und preiswerte absicherung, der fenstertüren.
ich hab seit gestern an meinen ausbruchsicheren fenstern gearbeitet. das ist wirklich eine super geniale sache:omg:
 
Das Thema haben wir grad gefühlte 2000 Mal hier, schaut doch bitte mal in die Suchfunktion, da werden Sie geholfen :D
 

Ähnliche Themen

Molily
Antworten
14
Aufrufe
6K
Molily
Molily
W
Antworten
11
Aufrufe
18K
Wahine
W
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
S
Antworten
7
Aufrufe
480
Sockentier
S
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
736
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben