FeLV Diagnose bei 3 jährigem Kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Titus3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2015
Beiträge
1
Ort
Taucha bei Leipzig
Hallo, bin neu und brauche Hilfe. Habe heute die Diagnose FeLV bekommen.
Mein Kater ist 3 Jahre und aus dem TH, es ging letzte Woche los und ich
bin fast tägl. beim TA. gewesen. BB, Infusionen, 40 Temp. etc.
Jedenfalls hat er eine Infektion und unter dieser sind wir dann durch Tests
auf die Diagnose gekommen. Ich hoffe so wir schaffen das alles, aber er nimmt
immer mehr ab. Da er schon immer Probleme mit dem Darm hatte, gebe ich schon nur noch Nahrung von Vet-Concept und das hat ihm auch geholfen.
Jetzt nimmt er nur noch Huhn und das auch nur aus der Hand.
Kann mir bitte jemand einen Ernährungstipp geben?!!
 
Werbung:
M

MissMimi

Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2014
Beiträge
45
Hallo,

zum Thema Ernährung: mein Hund hat sehr viele Allergien und ich habe lange für ihn gekocht. Trotzdem hatten wir immer wieder Probleme und mussten sogar mehrmals operieren. Da das Futter bei ihm so eine große Rolle spielte, habe ich natürlich viel recheriert und so. Dann bin ich auf Vet-Concept gekommen und füttere das jetzt schon seit ca. 2,5 Jahren. Seither ist nahezu Ruhe. Seit ca. 1 Jahr sind wir komplett operationsfrei.

Ich stelle jetzt mein Katerchen auch um, da ich komplett überzeugt bin.

Beim Thema FeLV halte ich mich zurück, da ich Neuling bin und selber grad am Infosammeln.

Alles Gute für euch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
384
andkena
andkena
F
Antworten
14
Aufrufe
499
Onni
Tina88
Antworten
13
Aufrufe
11K
Sunflower82
Sunflower82
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Max Hase
M
N
Antworten
37
Aufrufe
36K
Maus79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben