Fellwechsel abhängig von Tagesdauer?

MissNise

MissNise

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben!!

Nun habe ich das ganze Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden, oder habs übersehen :(
Ich habe zwei sibirische Kater Zuhause. Beide 1 Jahr alt. Letztens belaß ich mich weider ein wenig und laß auf einer Katzenseite das der Beginn des Fellwechsels nicht Abhängig von der Temperatur, sondern von der Dauer des Tages, also Dauer der Helligkeit, ist? Demnach entwickeln Wohnungskatzen genauso viel Winterfell wie Freigänger, da es unabhängig von Wärme oder Kälte ist?
Habe das zum ersten Mal gelesen... oder ist das allgemein bekannt, ich wusste es nur einfach nicht?

Liebe Grüße :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Naylania
Antworten
8
Aufrufe
581
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben