Fellpflege für Bürsten-Beißer ;)

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hallo,

vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Wir haben hier auch jemanden, der sich nur kurz und nur an den Flanken bürsten lässt, aber am Bauch ??? oh weh
Wir haben es zwar auch schon mit diversen Bürsten versucht, aber so richtig akzeptiert wird hier noch keine.

vielen Dank für deinen Tipp - ich werde mich mal in der Drogerie umschauen :)
 

Ähnliche Themen

Ana88
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ela
E
Hermelinchen
Antworten
10
Aufrufe
5K
Anne63
A
B
Antworten
4
Aufrufe
9K
YunaNox
YunaNox
mighty
Antworten
4
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah
Sumarion
Antworten
6
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben