Brezel
Forenprofi
Gestern ist meine Tochter mit ihrem neugeborenen Sohn heim gekommen und die beiden Fellis sollten Baby kennen lernen. Erst war Michel dran. Meine Tochter hat sich mit dem kleinen Lucian gemütlich hingesetzt und mein Schwiegersohn hat mit Michel gespielt. Dann hat der Kleine gerülpst und Michel hat erstaunt im Spiel innegehalten und geguckt. Das war's. Das Spielen war dann wichtiger...
Emmi hat mehr Interesse gezeigt. Ganz langsam und vorsichtig ist sie näher gekommen und hat an Lucians Köpfchen geschnuppert.
Beide Katzen haben also weder geknurrt noch gefaucht.
Meint ihr, das ist ein guter Anfang? Wir werden jetzt so die Begegnungen immer öfter wiederholen und ausdehnen. Klamotten, Windeln und Spucktücher von Lucian kennen sie eh schon und haben diese ausgiebig in Augenschein genommen.
LG Karin
Emmi hat mehr Interesse gezeigt. Ganz langsam und vorsichtig ist sie näher gekommen und hat an Lucians Köpfchen geschnuppert.
Beide Katzen haben also weder geknurrt noch gefaucht.
Meint ihr, das ist ein guter Anfang? Wir werden jetzt so die Begegnungen immer öfter wiederholen und ausdehnen. Klamotten, Windeln und Spucktücher von Lucian kennen sie eh schon und haben diese ausgiebig in Augenschein genommen.
LG Karin