Fellchen zugelaufen .

  • Themenstarter Meine_Wenigkeit
  • Beginndatum
M

Meine_Wenigkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
16
Kater zugelaufen in 06128 Halle Saale am 8. November 2010
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß

Uns ist ein Kater zugelaufen in Halle Saale (Silberhöhe).(Am Montag)
Vielleicht findet sich ja hier der Besitzer.
Ich kenne mich mit Katzen nicht aus, daher kann ich keine nähere Beschreibung angeben.
Ausser, dass sie wohl schon seit letzter Woche Donnerstag hier gesichtet wurde.
Sie ist sehr gepflegt.Verträglich mit unserer Hündin.
Sollte sich jemand melden möchte ich auch einen Beweis, dass es sich um die gesuchte Katze handelt.
Fotos, Impfpass etc.
Ich möchte, dass sie ihren wahren Besitzer findet.
Habe schon einiges erlebt .
Ihr geht es gut, wir haben ihr es so gemütlich wie möglich gemacht :)
Und heute bekommt er auch noch einen schönen Schlafplatz <3

Heute waren wir beim TA aber er ist bis jetzt kerngesund.Und da wurde auch festgestellt das es sich um einen kastrierten Kater handelt.

Bis jetzt habe ich im örtlichen TH angerufen.Und werde noch Aushänge machen.
In Kaufhallen hängt schon jeweils eine Meldung. Und beim TA habe ich auch Bescheid gegeben.Beim Tierschutz für Katzen (Suchmeldungen ) ist er auch eingetragen.

In erster Linie suche ich den Besitzer . Sollte sich niemand melden darf er natürlich bei uns bleiben :):pink-heart:
 
Werbung:
M

Meine_Wenigkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
16
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet :(
Den muss doch jemand vermissen .
Aber irgendwas scheint er zu vermissen. Er mauzt jeden Abend um die gleiche Zeit . Und will raus. Versucht die Wohnungseingangstür auf zu machen . Oder am Balkon raus zu gehn.
Der tut mir so leid :(

Wie kann ich denn hier Foto`s einstellen?

lg
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
49
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
lade sie am bestern auf picr.de hoch..

dort bekommst du den kompletten Einstellcode, einfach kopieren und hier einfügen.

Dort nicht löschen, sonst sind sie glech wieder weg.
 
M

Meine_Wenigkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
16
5635790.jpg

5635792.jpg

5635794.jpg

5635816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meine_Wenigkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
16
@ Caillan

Danke für den Tipp :)
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
49
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
:eek: bei dem Ergebnis hätte ich dir schon eher den Tip geben sollen :pink-heart::pink-heart:
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Ich drücke euch die Daumen, das der Bestizer sich bald meldet!
 
M

Meine_Wenigkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
16
Hallo. Also bis jetzt hat sich immer noch niemand gemeldet :(
Der Kleene mauzt jeden Abend um dieselbe Zeit und will raus.
Mein Vater sagte schon ich solle ihn ziehn lassen und nicht aufhalten. Hmm ich hätte nen schlechtes Gewissen. Ich hatte ja geschrieben das wir ihn behalten falls sich niemand medlet. Aber ich glaube das wird nichts.
Kann es mir finanziell nicht leisten noch ein Tier zu halten.
Wir haben schon 1 Hund ,Kaninchen,und Wellis.

Und mein Partner hat auch noch 2 kastr. Kater.Die er auch demnächst mit herbringt .
Oh man . Das bricht mir ja jetzt schon das Herz :(
Naja erstmal muss er gesund werden.:pink-heart:

Ich verstehe auch nicht das ihn niemand vermisst . Das ist ein Wahnsinns Kater . Sowas von verschmust,lieb und vorsichtig das kenn ich ja gar nicht .
Und das er sich auch mit Hunden vertrgt ist echt spitze.
Naja morgen geh ich mal zum Tierheim und hänge nochmal Bilder hin.

Drückt mir die Daumen .Lg
 
M

Meine_Wenigkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
16
Ans TH gewandt

Hallo . Danke für Ihre Bemühungen . Meiner Tierliebe habe ich es nun zu verdanken das ich schon knapp 100,- in den zugelaufenen Kater investiert habe.
Toilette,Streu,Futter,Tierarzt,Kratzbäumchen(sonst hätte er alles hier kaputt gemacht ich habe nähmlcih so eine gesprickelte Couch)
Er hatte Zecken und Flöhe. Nun musste ich auch meine eigenen Tiere mitbehandeln.Floh umgebungsspray zur Raumbehandlung usw.Und ich schaffe das finanziell nicht.
Und es wird sicher noch mehr.Da er auch an Durchfall leidet. Ich kenne mich mit Katzen/Katern überhaupt nicht aus. Habe mich schon belesen was ich tun kann um Ihm solange wie möglich gutes zu tun. Aber ich bin wirklich überfragt da ich ja Hundehalter bin. Und der Kleine hier mein erster Fall.
Ich schicke Ihnen hiermit ein Foto des Katers.
Ich hoffe es findet sich jemand.
Sobald ein Platz bei Ihnen frei wird möchte ich sie bitten Ihn aufzunehmen. Mein Hund verträgt sich zwar aber mir wird das wirklich zuviel. Ich habe auch schon bei anderen angefragt . Aber noch keine Antwort bekommen.
Mein Freund sagte schon wir lassen ihn wieder raus da er auch jeden Abend um die selbe Zeit mauzt und an der Tür sitzt.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich war schon kurz davor ihn frei zu lassen aber das schlechte Gewissen falls sich der Besitzer nun doch meldet hielt mich zurück.
Wenn sie einen rat haben wohin ich mich wenden kann auch zwecks finanzieller Unterstützung solange er hier in Pflege ist bitte beraten sie mich . ich bin ziemlich hilflos weil ich mich mit soetwas nicht auskenne.

Glg


Das habe ich heute an ein Tierschutzverein geschickt. Falls ihr mir sagen könnt wie es nun weiter geht dann helft mir bitte.
Ich bin ehrlich der Kater wächst mir über den Kopf.Und ich dachte wir könnten ihn nach der Wartezeit hier behalten aber das wird nichts. Mein Hund wird immer unruhiger. Ich war von gestern Abend 22.00 bis heut morgen 4.00 wach im Bett weil der Kater gemauzt hat und ständig an die Türklinke gesprungen ist. Und alles auch wirklcih alles verwüstet hat .

Was mache ich nun ......hilflose Grüße :(
 
M

Meine_Wenigkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
16
  • #10
Huete habe ich nun auch zusätzlich die ganze Wohnung ausgeräumt alles eingesprüht mit diesyem Umgebungsspray. Ich hoffe ich habe jetzt endlich bald Ruhe vor den Flöhen . Mich haben sie nämlcih auch schon gebissen denke ich ...Mich juckts überall.:eek::confused::(
 
M

Meine_Wenigkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
16
  • #11
Ich wollte euch informieren das der Kater am Freitag in die Tierschutzpflege geht.Bis dahin bleibt er ncoh etwas hier.

http://www.kleintierschutz-halle.de/

Die waren sehr nett . Habe denen auch erklärt was ich schon gemacht habe zwecks den Flöhen und Zecken und das er Durchfall hat usw.
Er wird dort dann auch tierärztlich versorgt.Ich werde mich aber weiterhin bemühn den Besitzer zu finden. Wir gehn ihn auch besuchen und wir werden das TH unterstützen. Vielleicht nur mit einer Sachspende oder ab nä. Jahr eine Mitgliedschaft.

Trotz allem *traurige Grüße*:(:(:(:(:(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

cat_caring
Antworten
11
Aufrufe
4K
K
Mascha04
Antworten
35
Aufrufe
14K
Seidenweich
Seidenweich
M
Antworten
3
Aufrufe
10K
Paty
E
Antworten
6
Aufrufe
4K
E
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
50
Aufrufe
148K
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben