Felix lutscht Daumen :)

Mariann

Mariann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2011
Beiträge
250
Ort
Ostfriesland

Unser kleiner 15 Wochen alter Findling Felix hat die Angewohnheit immer wenn er satt ist und sich schlafen legt, nimmt er die linke Pfote und beginnt an der äußeren Zehe laut und heftig zu saugen. Augen genüsslich geschlossen mit der anderen Pfote tretelnd liegt er im Moment neben mir und nichts und niemand
kann ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung stören. Macht das bei Euch auch eine
Katze???
Mariann :pink-heart:
 

Anhänge

  • NOKIA-0711 095.jpg
    NOKIA-0711 095.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
nö...

habe ich noch nie gehört :).

Fotografiere ihn doch mal dabei und zeig uns das, wir sehen gerne so witzige Bilder :aetschbaetsch2:.
Ein süßer Fratz ist er auf jeden Fall schon mal, gell. :yeah:
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10 März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Also an der Pfote nciht, aber unser Fluffy nukelt immer an einem Schwanz ;-)
Das ist auch sehr laut und total niedlich :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
540
Angellike
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben