Felix kommt nicht nach Hause

  • Themenstarter Lons32
  • Beginndatum
L

Lons32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2010
Beiträge
3
Ort
Alsdorf
Hallo...unser Felix ( 1Jahr ) ist seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen...direkt vor weg ja er hat nen Chip und ne Tätowierung und nein er ist nicht kastriert...hatte dafür nächste woche einen Termin nur da er an draußen gewöhnt war konnte ich ihn nicht drinnen halten....er ist sonst nicht derjenige der weit weg geht er ist verschmust und sehr anhänglich und kommt immer mal wieder reinund sagt mau....jetzt ist er seit gestern morgen weg sein Bruder elidet unheimlich...bin gestern alles abgefahren habe gerufen und nix...normalerweise hört er...weiss nicht mehr weiter ????????????
 
A

Werbung

Mit viel Glück ist er auf Brautschau und kommt nach ein paar Tagen total fertig selbst wieder heim.

Ansonsten frag bei den Nachbarn, verteil Flyer, mach nen Aushang, meld ihn bei Tasso als vermisst, trag ihn beim Tierschutzverzeichnis als vermisst ein
http://www.tierschutzverzeichnis.de/index.html, ruf jedes Tierheim und jeden TA im Umkreis an. Ruf bei Bauhöfen usw. an wegen toter Katzen (klingt brutal - aber glaub mir die Gewissheit ist besser als die Ungewissheit, wir vermissen unseren Schatz seit dem 21.4. diesen Jahres), schalt Anzeigen in lokalen Zeitungen, im Internet bei Markt.de usw.
 
Hallo Lons32

die Wahrscheinlichkeit das er einer netten Lady auf der Spur ist ist sehr groß. Wie sieht er aus? Wo ist er verschwunden??
wenn du uns die Angaben geben würdest am besten mit Bild:) dann könnten wir die Augen mit dir zusammen offen halten.

Sag mal ist er denn irgendwann mal operiert worden? Nur so ne Frage weil du ja sagst das er tätowiert ist und das geht ja eigentlich nur unter Narkose.

viel Glück
Danny
 
Hallo...er ist schwarz weiss habe Bilder im Album....ja er ist als welpe operiert worden...im ohr...daher auch die tätowierung....er ist in alsdorf-begau entlaufen....ansonsten ist er sehr zutraulich und anhänglich...kenn das garnicht von ihm...mache mir echt sorgen und vorallem sein Bruder leidet unheimlich
 
Hallöchen,

mach dir nicht zu viele Sorgen, er wird schon wieder auftauchen, mein Kater war vor der Kastration auch schon mal 3 Tage verschollen, habe Flyer aufgehängt und mir einen Wolf gesucht. Irgendwann kam er quitsch vergnügt wieder an. Auch meiner hat einen Bruder der ihn all die Zeit gesucht und vermisst hat.
Nach der Kastration ist er auch mal ab und an länger Unterwegs aber nie mehr wie 24 std.

Lg Tina
 
Hi,

mein idefix war am Freitag abend das letzte mal daheim um "hallo" zu sagen, den ganzen Samstag habe ich ihn nicht gesehen und gestern kam er erst gegen abend wieder...
Das kann immer mal wieder vorkommen, auch wenn sie kastriert sind. Bei uns ist das schon gang und gebe, dass er alle paar Wochen einfach mal 1-2 Tage nicht nach Hause kommt. Am Anfang habe ich mir auch immer wieder sorgen gemacht, aber nach ein paar mal gewöhnt man sich dran und solange keine Verletzungen mit nach hause gebracht werden, denke ich dass er irgendwo liegt und die "ruhe" genießt :)
 
Hallo Lons,

ist Dein Kater heute wieder nach Hause gekommen? Meiner ist seit gestern Abend auch verschwunden. Ich kann Deine Sorge verstehen.

Gruss, Paulone
 
Werbung:
Nein bisher leider nicht....habe schon Flyer gemacht sie verteilt, ihn bei Tasso vermist gemeldet, Tierheime angerufen usw...aber alles ohne erfolg...entweder er kommt nach Hause oder man hat ihn geklaut....laufe immernoch jeden Abend durch die Siedlung und rufe...habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
 
Hallo Lons,

wenn er sehr anhänglich ist, wie Du sagst, ist er vielleicht bei jemandem daheim zu Besuch. Hast Du schon mal alle Nachbarn abgeklingelt und gefragt? Meiner war im Alter von einem Jahr (also in seiner "Jugend") auch - trotz Kastration - oft bis zu 8 Tagen unterwegs. Als ich alle Hoffnung schon aufgegeben hatte, tauchte er dann plötzlich quietschfidel wieder auf.

Lieben Gruss, Paulone
 
  • #10
Meine Katze Fenja ist jetzt seit drei Tagen weg. Sie ist 2 1/4, kastriert und war noch nie so lange weg. Nicht mal einen ganzen Tag.

Sie wird auch von Stine vermisst. Die Arme weckt mich sogar Nachts auf, weil sie jetzt allein ist und keiner mehr zum Toben da ist.

Ich mache mir große Sorgen, zumal Fenja nicht gechipt oder tätowiert ist. Das irgendjemand sie mitgenommen hat glaube ich nicht. Sie ist super scheu und läßt sich, auch von mir, nur ungern anfassen.

Ich hoffe, sie kommt bald zurück. Ich möchte sie nur einmal am Tag sehe, um zu sehen, das alles OK ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tigerjoy
Tigerjoy
kiri2111
Antworten
2
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
J
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
B
Antworten
17
Aufrufe
3K
minna e
minna e
T
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben