Feliwaystecker oder nachgemachte Produkte

  • Themenstarter september82
  • Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
271
Hallo,

ich war heute ja im Fressnapf und hab da so ne Art Feliway Stecker aber beaphar gesehen. Nun wollte ich fragen ob der auch genauso gut wirkt und ob jemand damit also nicht mit dem Original schon Erfahrungen gemacht hat.


Die zweite Frage die ich habe, Suir ist ja sehr ängstlich und kann sich gegenüber dem Kater schlecht durchsetzten, nun habe ich gelesen das es von Vitakraft was Homöopatisches gibt, was ihre Angst und unsicherheit etwas nimmt, angeblich sollte es das auch bei Fressnapf geben, ich hab das heute aber nicht gefunden und die Beratung dort Spare ich mir lieber. Weiß jemand was ich da nehmen kann, muss ja nicht Vitakraft sein.

Danke
 
A

Werbung

Wenn die Inhaltsstoffe sich ähnlich sind, hätte ich keine Bedenken bei dem anderen Stecker.
Wegen Suir würde ich dir jemanden empfehlen, der sich mit z.b. Bachblüten auskennt und dir was zusammenstellt.
Bei solch fertigen Mischungen bin ich sehr skeptisch.:)
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Grmpfff
G
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
57K
Patfly
P
W
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lionne
Lionne
kleinerkeks1986
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
10
Aufrufe
414
sunflower788
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben