feliway erfahrungen

  • Themenstarter zamboline
  • Beginndatum
Z

zamboline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Berlin
habt ihr erfahrungen mit feliway?

Liebe grüße katja nina curtis und barney
 
A

Werbung

Hier steht z.B. was:http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/125934-feliway-stecker.html

Ansonsten benutz doch mal die Suchfunktion.
Am besten ist dafür:
Oben (in der Leiste) unter "Suchen" klicken, dann "erweiterte Suche", dann gibst du "Feliway" ein, dadrunter "nur Titel durchsuchen" und ganz runterscrollen Anzeigen: "Themen" (nicht Beiträge).

Suchen klicken und durchwühlen ;)


LG
 
Was genau möchtest Du zu Feliway wissen?
 
Hallo,
Uns wurde Feliway von der Tierklinik empfohlen als unser Pepino seine Penisamputation hatte um den Stress zu veringern.
Ich denke schon das es etwas bewirkt, denn unser Tom 14 Jahre hatte die Angewohnheit gelegentlich auf eine auf der Couch liegende zusammengelegte Decke zu pinkeln! Seit wir den FeliwayStecker haben macht er das nicht mehr!
 
haben den felliway stecker jetzt ein monat gehabt zwecks zusammenführung und bei uns hats super geklappt :D
 
Man kann vorher nicht wissen, ob es funktioniert, es funktioniert über Duftstoffe, die aber nicht auf jede Katze die gleiche Wirkung haben.
Probier es aus, dann weißt du, ob es bei deinen funktioniert :)

Ich hatte hier mal kurze Zeit Feliway für meine 4 Kater stecken, bei einem Kater war die Wirkung toll, er war völlig entspannt. 2 andere waren auch deutlich entspannter, aber nicht so heftig. Ein Kater war wie immer.
Aber dass es bei 3en gut angeschlagen hat, hat die Gesamtsituation entspannt, insofern hat es toll geholfen.
 
Ich hatte den Stecker auch mal bei meinem Sternenkater - aber ausser, dass es ihn dazu veranlasst hat, mit dem Stecker zu schmusen: Nix :D
 
Werbung:
Ich will den Stecker ausprobieren weil barney doch schon sehr dominant ist und den kleinen extrem unterdrückt.seit gestern ist der stecker drin.mal sehen ob es funktioniert.Momentan haben sie keine lust zu spielen.Nur ein bisschen.Und heut nacht waren sie ruhig kenn ich garnicht :aetschbaetsch1:
Heut nachmittag als ich mich schlafen legte haben die beiden tatsächlich solange geschlafen bis ich wach war. Den Schlaf hab ich wohl gebraucht :muhaha:
 
Ist es egal wie rum man den Stecker reinsteckt?
Hab ihn mir gerade geholt und stell mich mal wieder zu blöd an :aetschbaetsch1:
 
  • #10
ich glaub dann klekkert was raus oder?
 
  • #11
Das weiß ich nicht,
aber dachte eher an die Duftverteilung, also ob die sich dann ändert!
 

Ähnliche Themen

Z
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
zamboline
Z
Gustav-Miau
Antworten
5
Aufrufe
923
Gustav-Miau
Gustav-Miau
Aylamaus
Antworten
5
Aufrufe
3K
DADsCAT
DADsCAT
Z
Antworten
19
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
H
Antworten
9
Aufrufe
31K
Ingrimmsch
Ingrimmsch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben