Feliway Classic - Feliway Friends

Fibie

Fibie

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch ein Stecker und bin in letzter Zeit der Meinung das er deutlich schneller leer wird wie früher :sad:
ER steckt immer in derselben Steckdose.

Werbung:
Shaja

Shaja

Forenprofi
Heute musste ich das Fläschchen im Stecker in EG austauschen... nach etwas mehr als 3 Wochen. Das Fläschchen im anderen Stecker im OG ist immer noch halbvoll, obwohl wir den Stecker nur 2 Tage später eingesteckt haben. Das ist schon ein enormer Unterschied, finde ich...

Mal schauen, wie schnell das neue Fläschchen im EG jetzt leer wird...

Shaja

Shaja

Forenprofi
Wir haben ja jetzt seit mehreren Wochen im EG und im OG jeweils einen Feliway Stecker im Einsatz. IM EG ist nun das zweite Fläschchen schon wieder fast leer. Im OG hingegen ist immer noch das erste Fläschchen drin, jetzt allerdings fast alle.

Kann so ein extremer Unterschied wirklich einfach nur durch den Windzug im EG kommen?

Mir ist jetzt allerdings 2x aufgefallen, dass Nepi kurz sehr nah am Feliway gerochen hat und danach so "gewürgt" hat :confused:
Bin am Überlegen, ob wir die Stecker lieber wieder entfernen. Oder den vom OG mal nach unten holen und schauen, wie es mit dem Stecker unten ist (und oben dann keinen mehr).

Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Ich hatte vier Stecker im gesamten Haus im Einsatz - sowohl die eine als auch die andere sorte. Über mehrere Monate. Hab immer wieder neu befüllt. Weil ich Angst hatte - dass es ohne vielleicht noch schlechter wird und schadet ja auch nicht. Aber wenn ich drüber nachdenke - ich könnte an meinen Katern keine Veränderung feststellen.

Kann ja Aber durchaus sein - dass andere darauf ansprechen.

Shaja

Shaja

Forenprofi
Wir haben inzwischen seit über einer Woche beide Stecker raus genommen (kurz nachdem ich hier geschrieben hatte, dass Nepi 2x so komisch "gewürgt" hat nachdem er daran geschnüffelt hat). Bisher hat sich nichts geändert.

ellop

ellop

Erfahrener Benutzer
Hallo,
für die kommende Zusammenführung von zwei Katzen und zwei Katern auf 90 qm, würden wir gerne Feliway Friends probieren. Ob es etwas bringt oder nicht, ist erstmal egal, wir möchten die Stecker einfach setzen. Nun suche ich zwei Vernebler, hat jemand welche und benötigt diese nicht? Hier wird es vllt eher gesehen als im Flohmarkt Thread.

Sturmscar

Sturmscar

Erfahrener Benutzer
@ellop hast du schon einen bekommen? und hat es bei dir daheim geholfen? :)