Feliway - Bedienungsanleitung

  • Themenstarter Conception
  • Beginndatum
Conception

Conception

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2009
Beiträge
1.286
Ort
Berlin
hallo ihr lieben,

ich habe mir von zooplus den feliway zerstäuber bestellt. tollerweise sind sowohl verpackung als auch bedienungsanleitung ausschließlich in französisch (warum eigentlich?).:grummel:

ich habe es jetzt mal nach gusto gemacht: deckel vom flacon abgemacht, in den zerstäubersteckdosendingens gedreht, eingesteckt.
trotzdem möchte ich sichergehen, dass ich alles richtig mache - zumal auf dem letzten bild der bedienungsanleitung noch irgendwas von horizontal drehen oder so steht. könnt ihr mir helfen? hat jemand im internet mal eine bedienungsanleitung in deutsch gesehen? oder kann mir GENAU sagen, wie's geht? gott, komm mir grad ziemlich dämlich vor. *schäm*

danke und liebe grüße
 
A

Werbung

Hm wie ich den damals zusammengemacht hab weis ich jetzt nicht mehr. Nur das es normal ist das es nach verschmorter Plaste riecht :eek: (am Anfang).
Ansonsten schau doch mal hier nach :
http://www.feliway.com/de
 
dank dir! auf der seite hatte ich schon geguckt - aber eine explizite anleitung hab ich nicht gefunden.
ich frage mich auch echt, warum ich eine FRANZÖSISCHE ausgabe bekommen habe. grrrrrr ...
 
hab's grad im internet auf deutsch gefunden.

DANKE!

jetzt hoffe ich nur noch, es bringt erfolg. :stumm:
 
Meins war auch anderssprachig. Ich glaub, das wird gar nicht auf deutsch versandt, oder?

Stell doch einfach mal den Link ein, den du gefunden hast. Vielleicht hilft das auch noch anderen :)
 
Ja das wäre echt total lieb von Dir !!:D:D

Ich könnte den Link nämlich auch gut gebrauchen! :oops:
 
Werbung:
ich hatte feliwayimmer als Spray:oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben