Feline Vet Haut & Haar

  • Themenstarter dreamy87
  • Beginndatum
dreamy87

dreamy87

Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2012
Beiträge
65
Ort
Sauerland
Hallo alle zusammen,

nachdem ich letzte Woche in der Tierklinik war um meine Katze durchzuchecken, da sie immer weniger Fell bekommt, habe ich feline vet Haut und Haar bekommen, was ich ihr jetzt täglich geben soll.

Da diese Tabletten enorm teuer sind beim Tierarzt, hab ich schon überall im netz gesucht, aber leider ohne Erfolg.

Weiß jemand, wo man das bekommt?

liebe Grüße und frohe Ostern :)
 
A

Werbung

und hier auch noch mal...
Beim Tierarzt.
Und beim Tierarzt.
Dein Tierarzt kann sie Dir bestimmt auch besorgen.

Sorry, aber das ist medizinische Nahrungsergänzung. Mit Betonung auf Medizin. Das gibt's quasi nur auf Rezept.
(Mein Nappi bekommt Feline vet dolofer plus für sein arthritisches Knie, das Zeug ist nicht billig, aber gut.)
Lt. meiner TA vertreibt die Firma diese Produkte nur über ihre Vertreter an TA-Praxen.

Gut Besserung für Deine Katze.

SiRu
 
Und weil's so schön war...:oops::D:p

Ich nochmal

Ich hab mal so'ne Dolofer-plus-Tablette gewogen: 0,785 Gramm.

Also sind so ca. 290 - 300 Tabletten in der Flasche.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das mit Deinem Haut-und-Haar-Präparat genauso ist, aber auf Grund der Dosierungsempfehlung (1 Tab morgens und abends je 5kg Katze) reicht der Packungsinhalt für mind. 3 Monate.
Ich hab für weniger Medis schon deutlich mehr bezahlt...

(Wie war das noch in der Trofu-Werbung: Kostet mich nur soviel, wie 'nen Müsliriegel? Oder war das Hundefutter? )

LG
SiRu
__________________
 

Ähnliche Themen

dreamy87
Antworten
5
Aufrufe
18K
SiRu
SiRu
C
Antworten
3
Aufrufe
11K
gisisami
G
Y
2
Antworten
21
Aufrufe
26K
valentinery
V
C
Antworten
3
Aufrufe
788
ferufe
F
sence82
Antworten
5
Aufrufe
3K
sence82
sence82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben