Fehldiagnose FIP? Katzenschnupfen & mögliche Pankreatitis

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

FrauFreitag

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
3.872
  • #21
wie geht es hier? :)
 
Werbung:
G

Gini2112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2014
Beiträge
11
Ort
Helmstedt
  • #22
Huhu,

Ihr geht es super, sie ist wieder ganz die Alte :)

Mein Freund hat das Geld jetzt erstmal bezahlt, aber ich bin nun am überlegen, ob und wie ich das der Ärztekammer melden kann.. :-/
 

Ähnliche Themen

IvAm
2
Antworten
28
Aufrufe
9K
Quilla
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
H
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Dreamwalker
D
L
Antworten
11
Aufrufe
3K
Loki2407
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben