Febreze - mögliche Allergie

L

Ludmilla77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2014
Beiträge
12
Ort
Luzern, Schweiz
Vielleicht setzt ich mich ja hier total in die Nesseln, dennoch möchte ich Euch kurz erzählen was uns passiert ist.

Habe ja eine Babykatze die mit Coli-E schlimmen Durchfall hatte und eine ältere Katzendame die immer mal wieder mit der Blase so ihre Problemchen hat. Da ich eine gut riechende Wohnung mag, hab ich mir vor ein paar Monaten einen Febreze Spray zugelegt. Nach der Wohnungsreinigung hab ich das Sofa grosszügig eingesprüht (die neuen Düfte riechen echt super!!).

Kurz darauf hatte meine dritte Katze Probleme mit den Augen (Nickhautvorfall). Ging also sofort zum TA und sie bekam Augentropfen...Pflanzen waren keine neuen da, entwurmt war sie auch. Einzig die Spielerei mit der jungen Katze hätte dafür verantwortlich sein können.
Die Augen wurden besser - jedoch jeweils Sonntag's wars wieder schlimmer. Die Katze oft müde, einfach nicht ganz zwäg, das Fell struppig....

Irgendwann stellte ich den Zusammenhang mit dem Wohnungsputz vom Samstag her...immer am nächsten Tag ging es ihr schlecht. Ich liess dann Umgehend den "neuen" Febreze Spray weg und siehe da, Katzilein geht es viel besser :pink-heart: Also bitte: passt auf mit dem Zeugs! (Die anderen beiden Katzen haben nie reagiert, aber der Kleinen ging es echt mies, muss nicht sein...)

liebe Grüsse
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben