Faule Katzen

  • Themenstarter Devil
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
Devil

Devil

Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
54
Alter
28
Ort
Essen
Meine Katzen sind in letzter Zeit allesammt super faul.:rolleyes:
Liegt das am Wetter oder ist ihnen langweilig?
Am alter kann es nicht liegen, denn 5 meiner 8 Katzen noch
keine 2 Jahre alt.;)
Könnt ihr mir einen Tipp geben meine Katzen zu beschäftigen?:confused:
Wär nett^^
 
A

Werbung

mein Luis spielt mit vorliebe mit cola deckeln er jagt sie wie ein irrer durch die ganze wohnung oder auch mit tennisbällen .
 
cool, das probiere ich aus^^
ich suche gleich eine flasche:D
 
Und hat´s geklappt?

Mein Kater könnte Alubällchen dusselig jagen...:rolleyes:
 
würde mich auch mal interessieren ob es geklappt hat . was meine beiden auch gern zusammen spiele ist verstecken so blöd wie sich das anhört aber stell mal nen karton hin bei mir sitzt dann immer einer drin der andere daneben und versuchen sich dann gegen seitig zu erwischen
 
Ja es hat geklappt^^
Sie haben die ganze Zeit mit diesem Deckel gespielt:D
Voll verrückt.
Aber ich freu mich das sie entlich nicht mehr all zu faul sind:)
Danke schöön
 
Alubälchen habe ich versucht aber die haben sie schon früher so viel gejagt,
das sie nun ganz uninteressant für sie sind. Aber solange sie sich
mit dem Deckel beschäftigen, hab ich ja zeit mal was
neues zu kaufen^^ z.B Federn:D
 
Werbung:
lach freut mich das ich helfen konnte
 
Lena, zeig doch mal ein paar Bilder von euren Katzen, sind alle im Haus oder Freigänger
erzähl doch mal.
ich finde es richtig toll wie du dich in deinem Alter hier einbringst, und würde mir wünschen das Erwachsene Foris sich auch mal solche Gedanken machen würden wie du, jetzt schon,
ich mein nicht alleine diesen Thread hier.
mach weiter
ich freu mich von dir hier zu hören und zu lesen. im übrigen, bring ruhig mal deine Erfahrungen hier ein, ich glaube du bist ne Bereicherung hier im Forum
 
  • #10
Hallo Devil!
Meine Katzen spielen auch am Liebsten mit Flaschenver-
schlüssen, aber auch mit ihren Spielmäusen (wenn du bei
Royal Canin auf der Internetseite eine Futterprobe bestellst,
gibt es so eine Maus gratis ;)) Kylie ist verrückt auf diese
Mäuse. Eigentlich mögen die beiden alles was klappert und
auf dem Boden herumrutschen kann, dann flitzen sie wie
die verrückten hinterher :D
 
  • #11
Hi, Kimbi.
Meine Miezen kannst du alle auf meiner kleinen Homepage sehen.
Alle mit Foto natürlich.
3 meiner katzen sind auch in meinem Benutzer bild sehen^^
Solo, Devil und Sammy.;)
LG Lena
 
  • #12
und wo ist die HP
 
  • #13
mach einfach nen Link drauf;)
 
  • #14
ein paar bilder oder ein link zur HP wären schön

Lg Nadja
 
Werbung:
  • #15
  • #16
ach gott die sind ja wirklich super süß besonders sally und solo finde ich persönlich super hübsch .
 
  • #17
hehe, jup^^
ich finde aber alle süß:)
 
  • #18
klar sind alle super süß hihi
 
  • #19
hi!!!

die sind ja vooooolllllllsüß!!!! hätte wenn ich könnte auch so viele katzen!!
mein kater spielt zu zeit ultra gerne mit diesen aufreis laschen von den milchtüten mit dreh verschluß!!! als ob er sonst nix hat.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
ja die dinger kenne ich.
Danach sind irgentwie alle Katzen verrückt^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
9K
dieBonnie
D
L
Antworten
2
Aufrufe
819
catsnewbie
C
Sumarion
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anjaa_
Anjaa_
louis&keira
Antworten
12
Aufrufe
1K
harumi
harumi
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sarah_93
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben