farbbestimmung frage an die züchter

  • Themenstarter bella27
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blue tabby
B

bella27

Gast
hallo

hab da mal ne fragen,könnte mir bitte jemand sagen welche farbe das ist?ist das ein blue point oder lilac?mutter ist eine red tabby und vater ein blue tabby perser,beide sind keine colourpoints.der grossvater war ein blue colourpoint.wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

lg bella
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also wenn ich es mit meiner lilac vergleiche, dann sehe ich schon eine Ähnlichkeit. Also ich bin eher für lilac als blue :D

Um ein Colourpoint Kitten zu bekommen müssen beide Eltern nicht Colourpoint sein, sondern es nur tragen.
 
Also ich tippe eher auf blue. Wie sieht denn der Nasenspiegel aus?
 
Wie gesagt, ich finde immer noch, das es aussieht wie bei meiner lilac Birma :D
 

Ähnliche Themen

Merrow
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ute1970
U
Isbl90
2 3
Antworten
57
Aufrufe
13K
SugarIslands
SugarIslands
P
2 3
Antworten
46
Aufrufe
7K
Miss_Katie
Miss_Katie
A
Antworten
14
Aufrufe
8K
wutzbutz
W
chaton
Antworten
34
Aufrufe
11K
schnabeltier
schnabeltier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben