Familienzuwachs

C

charemi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2017
Beiträge
5
Hallo,

ich hoffe ich habt einige Tipps für mich. Seit gestern habe ich einen Kätzchen, meine einjährige Katze faucht und schlägt nach ihm. Mittlerweile können sich die beiden in einen Zimmer aufhalten. Doch sobald er in ihre Nähe kommt, fängt das knurren und fauchen wieder an. Der Kleine faucht zurück, danach spielt er munter weiter. Ich versuche es so gut wie es geht meine Katze zu bevorzugen, schimpfe nicht mit ihr, streichele sie und spiele viel mit ihr.
Ich hatte ursprünglich bereits zwei Katzen, doch leider ist mein Kater vor einigen Wochen angefahren worden. Der Grund mir erneut ein neues Kätzchen zu holen, war meine Katze, sie kennt es nicht alleine zu sein. Ich merkte immer mehr, dass sie einen neuen Spielkameraden braucht. Da sie immer noch sehr verspielt ist, fiel die Wahl auf ein Kitten.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1K
sakura67
S
P
Antworten
1
Aufrufe
450
JeLiGo
Nepomuk
Antworten
187
Aufrufe
6K
Delora
Dorle
Antworten
13
Aufrufe
4K
Pestwurz
P
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben