Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
Amor und Venus sind zwei wirklich süße Götter!
Schön, dass die Ergebnisse vom Tierarzt gut ausgefallen sind. Das freut mich!
Hallo,avz 3
Wir haben dich schon vermisst.
Ich glaube nicht das es an der Futterumstellung liegt,das dein Kater weg ist.
Du hast doch vor kurzem eine dritte Katze dazu bekommen.
Wie verstehen sich alle ?
Wenn unsere Katze 11 Tage verschwunden währe wurde ich natürlich überall suchen.
Plakate mit Bild vom Kater aufhängen.
Tierheime kontaktieren ob jemand den Kater abgeben hat.
Ich nehme an der Kater ist gechipped ?(Oder tätowiert)
Wenn er bei Tasso registriert ist ,als vermisst melden.
Ob es bei euch in der Schweiz Tasso gibt ,keine Ahnung .
Edit:Habe gerade gelesen ,das bei euch sogar Pflicht ist,die Katzen zu registrieren.
Ich drücke fest die Daumen,das dein Katerle bald wieder bei dir ist.😉sie verstehen sich alle sehr gut. Es hat nie einen fight zwischen den katzen gegeben. Ja er ist gechipt. Ich habe auch schon beim ordnungsdienst angerufen. Bin mir sicher, er ist ganz in der nähe und geniesst den sommer. Aber er sollte schon einmal nach hause kommen. Jetzt regnet es endlich mal, vielleicht kommt er ja heut abend. Plakate hänge ich heute noch auf. Er ist einfach ein meister der tarnung mein kleiner.
Ich drücke fest die Daumen,das dein Katerle bald wieder bei dir ist.😉
wenn der Kater wieder auftaucht,würde ich an deiner Stelle mit ihn mal zum Tierarzt gehen.(Und den Urin untersuchen lassen).
Eventuell hat er wieder Struit.
Erst mal in der Wohnung lassen.
Für einen Katzenbesitzer zerrt die Unwissenheit des Aufenthaltes der Katze, und ob es ihr gut geht ,immer an den Nerven.
Spreche aus früherer Erfahrung.
Viel Glück.
Hallo,Hallo zusammen. Juhu, ich hab venus jetzt nach langem kämpfen komplett auf nafu umgestellt. Meine miezies bekommen jetzt vomom nom nom nafu und zwischendurch als leckerli porta 21 trofu. Das om nom nom haben sie richtig gerne. Janus liebt die ganzen hühnermägen die es drin hat. 😀
phu, war das ein kampf und so viel nafu das ich wegschmeissen musste.. ich weiss jetzt aber was venus am liebsten mag. Kaninchenfleisch. 😛
Om nom nom gibt's auch mit Hühnermägen?Janus liebt die ganzen hühnermägen die es drin hat.
Om nom nom gibt's auch mit Hühnermägen?
Was macht das verschwundene Katerle? Ist der Schlamper wieder aufgetaucht?
Hallo,
Wo bestellst Du das om nom nom?
Ist dein Kater wieder da?😉
Ich kenn's nur mit Herzen...Ja das hat ganze hühnermägen drin.
Ohjeeeee das arme Kerlchen!Er hat sein knie corne rechts zertrümmert.🙁 aber es wächst wieder nach, nur ein bisschen verdreht. Ich hoffe, dass er wieder richtig laufen kann. Leider konnte man operativ nichts machen, da der unfall schon 3 wochen alt war...
Ich kenn's nur mit Herzen...
Ohjeeeee das arme Kerlchen!
Behalt das bloss gut im Auge - bei Trümmerbrüchen gibt's gerne Splitter und die können schon wenn sie nicht wandern Böses anrichten, von späteren Fehlstellungen die sich auf den Rest des Körpers auswirken ganz zu schweigen...