falsches katzenfutter?? ich bin ratlos

• Themenstarter Themenstarter ManiaCoons
  • Beginndatum Beginndatum
Da lacht sich amor gleich ins fäusstchen hihi :grin:

attachment.php

Anhänge

• 2014-04-04 19.49.48.jpg
    2014-04-04 19.49.48.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 166
A

Werbung

Huhu,

Amor und Venus sind zwei wirklich süße Götter! :pink-heart:

Schön, dass die Ergebnisse vom Tierarzt gut ausgefallen sind. Das freut mich!

Huhu,

Amor und Venus sind zwei wirklich süße Götter! :pink-heart:

Schön, dass die Ergebnisse vom Tierarzt gut ausgefallen sind. Das freut mich!

Danke das sind sie wirklich:pink-heart:
bin auch sehr froh dass amor gesund ist.. und dazu nur noch nafu frisst. Muss nicht mal trofu körner dazu mischen, er fährt voll drauf ab🙄

Was macht denn das neue Katerle? Was kriegt das zu fressen?

Hallo zusammen. Bin auch mal wieder online😀
ich hab da ein problem und wollte euch fragen, was ihr in dieser situation machen würdet.
es geht um amor. Seit ich bei ihm das futter auf nassfutter umgestellt habe ist er immer länger nicht nach hause gekommen. Ich habe ihn meistens nach ein paar tagen gefunden, wo er mir dann mit freude sein mausloch gezeigt hat. Nun ist er aber seit 11 tagen weg und ich habe bis jetzt keine spur von ihm gesehen. Zuvor war er 9 tage weg, dann habe ich ihn am gleichen ort wie immer gesehen. Er war dann 1 tag zuhause und am abend kam er 3mal nach hause, nach dem 3. Mal kam er dann wieder nicht mehr.
ich bin ein bisschen ratlos. Eine vermutung von mir ist, dass er irgendwo an trockenfutter kommt. Es kann aber auch sein, dass er wirklich die ganze zeit am mausen ist, da es sehr viele getreidefelder bei uns hat. Was denkt ihr, soll ich einfach warten bis er irgendwann nach hause kommt?

Vielleicht verträgt er sich ja auch mit dem neuen Katerle nicht?
Das kam ja zeitgleich mit der Futterumstellung...

Werbung:
Hallo,avz 3
Wir haben dich schon vermisst.:yeah:
Ich glaube nicht das es an der Futterumstellung liegt,das dein Kater weg ist.
Du hast doch vor kurzem eine dritte Katze dazu bekommen.
Wie verstehen sich alle ?

Wenn unsere Katze 11 Tage verschwunden währe wurde ich natürlich überall suchen.
Plakate mit Bild vom Kater aufhängen.
Tierheime kontaktieren ob jemand den Kater abgeben hat.

Ich nehme an der Kater ist gechipped ?(Oder tätowiert)
Wenn er bei Tasso registriert ist ,als vermisst melden.
Ob es bei euch in der Schweiz Tasso gibt ,keine Ahnung .
Edit:Habe gerade gelesen ,das bei euch sogar Pflicht ist,die Katzen zu registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,avz 3
Wir haben dich schon vermisst.:yeah:
Ich glaube nicht das es an der Futterumstellung liegt,das dein Kater weg ist.
Du hast doch vor kurzem eine dritte Katze dazu bekommen.
Wie verstehen sich alle ?

Wenn unsere Katze 11 Tage verschwunden währe wurde ich natürlich überall suchen.
Plakate mit Bild vom Kater aufhängen.
Tierheime kontaktieren ob jemand den Kater abgeben hat.

Ich nehme an der Kater ist gechipped ?(Oder tätowiert)
Wenn er bei Tasso registriert ist ,als vermisst melden.
Ob es bei euch in der Schweiz Tasso gibt ,keine Ahnung .
Edit:Habe gerade gelesen ,das bei euch sogar Pflicht ist,die Katzen zu registrieren.

sie verstehen sich alle sehr gut. Es hat nie einen fight zwischen den katzen gegeben. Ja er ist gechipt. Ich habe auch schon beim ordnungsdienst angerufen. Bin mir sicher, er ist ganz in der nähe und geniesst den sommer. Aber er sollte schon einmal nach hause kommen. Jetzt regnet es endlich mal, vielleicht kommt er ja heut abend. Plakate hänge ich heute noch auf. Er ist einfach ein meister der tarnung mein kleiner.

sie verstehen sich alle sehr gut. Es hat nie einen fight zwischen den katzen gegeben. Ja er ist gechipt. Ich habe auch schon beim ordnungsdienst angerufen. Bin mir sicher, er ist ganz in der nähe und geniesst den sommer. Aber er sollte schon einmal nach hause kommen. Jetzt regnet es endlich mal, vielleicht kommt er ja heut abend. Plakate hänge ich heute noch auf. Er ist einfach ein meister der tarnung mein kleiner.
Ich drücke fest die Daumen,das dein Katerle bald wieder bei dir ist.😉

wenn der Kater wieder auftaucht,würde ich an deiner Stelle mit ihn mal zum Tierarzt gehen.(Und den Urin untersuchen lassen).
Eventuell hat er wieder Struit.
Erst mal in der Wohnung lassen.

Für einen Katzenbesitzer zerrt die Unwissenheit des Aufenthaltes der Katze, und ob es ihr gut geht ,immer an den Nerven.
Spreche aus früherer Erfahrung.
Viel Glück.

Werbung:
wenn der Kater wieder auftaucht,würde ich an deiner Stelle mit ihn mal zum Tierarzt gehen.(Und den Urin untersuchen lassen).
Eventuell hat er wieder Struit.
Erst mal in der Wohnung lassen.

Für einen Katzenbesitzer zerrt die Unwissenheit des Aufenthaltes der Katze, und ob es ihr gut geht ,immer an den Nerven.
Spreche aus früherer Erfahrung.
Viel Glück.

Ja, das mache ich.
Genau, wenn ich wüsste wo er ist wäre es besser.

Hallo zusammen. Juhu, ich hab venus jetzt nach langem kämpfen komplett auf nafu umgestellt. Meine miezies bekommen jetzt vomom nom nom nafu und zwischendurch als leckerli porta 21 trofu. Das om nom nom haben sie richtig gerne. Janus liebt die ganzen hühnermägen die es drin hat. 😀
phu, war das ein kampf und so viel nafu das ich wegschmeissen musste.. ich weiss jetzt aber was venus am liebsten mag. Kaninchenfleisch. 😛

Hallo zusammen. Juhu, ich hab venus jetzt nach langem kämpfen komplett auf nafu umgestellt. Meine miezies bekommen jetzt vomom nom nom nafu und zwischendurch als leckerli porta 21 trofu. Das om nom nom haben sie richtig gerne. Janus liebt die ganzen hühnermägen die es drin hat. 😀
phu, war das ein kampf und so viel nafu das ich wegschmeissen musste.. ich weiss jetzt aber was venus am liebsten mag. Kaninchenfleisch. 😛
Hallo,

Wo bestellst Du das om nom nom?
Ist dein Kater wieder da?😉

Gut, dass du umgestellt hast. Wenn ich mich vorher richtig informiert haette, wuerde mein Nemo jetzt noch leben. Er ist an reiner Trofu-Ernaehrung gestorben 🙁

Werbung:
Om nom nom gibt's auch mit Hühnermägen?
Was macht das verschwundene Katerle? Ist der Schlamper wieder aufgetaucht?

Ja das hat ganze hühnermägen drin.
Amor ist letsten donnerstag nachts humpelnd nach hause gekommen. Er hat sein knie corne rechts zertrümmert.🙁 aber es wächst wieder nach, nur ein bisschen verdreht. Ich hoffe, dass er wieder richtig laufen kann. Leider konnte man operativ nichts machen, da der unfall schon 3 wochen alt war...

Hallo,

Wo bestellst Du das om nom nom?
Ist dein Kater wieder da?😉

Ich bestelle das om nom nom bei der züchterin, von der ich janus habe. Da bezahle ich für 30×800 gramm 135sfr. Sie bekommt züchterrabatt. Und da bestelle ich dann auch noch ein paar kilo porta 21 trofu. Das reicht schon ziemlich lange.

Ja das hat ganze hühnermägen drin.
Ich kenn's nur mit Herzen...

Er hat sein knie corne rechts zertrümmert.🙁 aber es wächst wieder nach, nur ein bisschen verdreht. Ich hoffe, dass er wieder richtig laufen kann. Leider konnte man operativ nichts machen, da der unfall schon 3 wochen alt war...
Ohjeeeee das arme Kerlchen!
Behalt das bloss gut im Auge - bei Trümmerbrüchen gibt's gerne Splitter und die können schon wenn sie nicht wandern Böses anrichten, von späteren Fehlstellungen die sich auf den Rest des Körpers auswirken ganz zu schweigen...

Ich kenn's nur mit Herzen...

Ohjeeeee das arme Kerlchen!
Behalt das bloss gut im Auge - bei Trümmerbrüchen gibt's gerne Splitter und die können schon wenn sie nicht wandern Böses anrichten, von späteren Fehlstellungen die sich auf den Rest des Körpers auswirken ganz zu schweigen...

Ja vielleicht sind es auch herzen 🙂 kann auch sein..
ja das behalte ich gut im auge. Der spezialist hatgesagt zu 90% sollte es gut zuwachsen. Ich lasse aber nochmals einen ct machen in 2 wochen um sicherzu gehen. Amor darf vorerst sowieso nicht raus. Obwohl er schon seit dem 1ten abend raus möchte. Der arme kerl.