Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind die verkehrt rum?😕
Pet Medica, Select Gold und RealNature ist durchaus gutes Futter.Macs als zusätzlich auch noch gut.
Wozu Guardacid? Musst du ansäuern?
Pet Medica, Select Gold und RealNature ist durchaus gutes Futter.Macs als zusätzlich auch noch gut.
Wozu Guardacid? Musst du ansäuern?
Ich sehe keine Fotos.
Jup.
Ich weiß nicht von wo du die Fotos hochlädst.
Handy?
Dann mußt du sie dort vor dem hochladen drehen.
Schwein ist nur roh gefährlich und ist gekocht sogar relativ oft im Nassfutter enthalten, wird nur wegen genau solcher Reaktionen wie deiner oft nicht deklariert. Dann schreibt man lieber die 7 % Lamm drauf, auch wenn vielleicht 50 % Schwein drin ist 🙂
Meine beiden mögen Schwein auch recht gerne. Wenn ich mal ein rohes Schweineschnitzel für mich selbst auspacke, drehen die schon beim Geruch durch. Das finde ich dann immer sehr schade, dass ich ihnen davon nix abgeben kann. 🙁 Bei Schwein im Nassfutter musst du dir aber keine Gedanken machen.
Könntest Du das bitte im Zusammenhang zitieren bzw. wenigstens die Quelle angeben? Ich hab den Verdacht dass dieser Satz im Zusammenhang damit fiel wo und wie man am günstigsten Futter bestellen kann...Ich finde eben solche Meldungen
auch nicht gerade freundlich (freu mich aber über den Kern der Aussage).
Dornbirn liegt aber nicht neben Schwaben sondern neben Baden. Gibt es überhaut eine Ecke an der Schwaben an Österreich grenzt?Im Übrigen liegt Stuttgart 157 km von Dornbirn (das ist in Österreich) entfernt. Österreich ist nämlich nicht nur Wien 😉 Ich finde, da kann man schon von einer "gewissen Nähe" sprechen.
Ich find übrigens auch nicht dass Dresden weit weg wäre von Stuttgart - deswegen grenzt Sachsen noch lange nicht an Schwaben.
.
Ich hab schon das hier nicht verstanden:Versteh nix=???😕
Im Übrigen liegt Stuttgart 157 km von Dornbirn (das ist in Österreich) entfernt. Österreich ist nämlich nicht nur Wien 😉 Ich finde, da kann man schon von einer "gewissen Nähe" sprechen.
Ich weiss auch nicht warum gewisse Leute da immernoch glauben weitermachen zu müssen... Da hat wohl jemand Spass dran Zwietracht zu sähen (und tut es auch gezielt).Is immer noch nicht gut? 🙄