falsches katzenfutter?? ich bin ratlos

• Themenstarter Themenstarter ManiaCoons
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich gings ja um Futter 😀

A

Werbung

Ich hab nicht gesagt, dass schwaben keine deutschen sind. Habe es sogar extranochmals erwähnt, dass ich nicht das gemeint habe.. aber siehst du, du reagierst voll arrogant🙂🙂
Nein, verstehst wohl kein spass?
Manmanman, meine oma ist ja selbst schwabe.. es gibt sicher auch bei euch deutschen gewisse kantone in der schweiz, die ihr mehr mögt als andere.. oder nicht?

Ich hab nicht gesagt, dass schwaben keine deutschen sind.
Du schriebst:
... schwaben werden meist eh nicht als deutsche bezeichnet🙂🙂
und
ich meinte, dass viele denken sie seien halt anders als "richtige deutsche" so wie die bayern auch. 😀
Was Du mit "richtigen deutschen" meinst (Schwaben sind ja in Deinen Augen keine "richtigen Deutschen" hast Du so erklärt:
"Richtige deutsche" sind meiner meinung nach eher arrogant, so aus berlin und so..
Übrigens widersprichst Du Dir da jetzt wenn Du schreibst:
aber siehst du, du reagierst voll arrogant🙂🙂
Dabei bin ich doch garnicht aus Berlin. Und sowieso nicht "richtig deutsch" in Deinen Augen.
Nein, verstehst wohl kein spass?
Ich sagte bereits: Ich finde es nicht lustig jemandem seine Nationalität abzusprechen - GERADE zu aktuellen Zeiten.
In meine Augen wäre da eine Entschuldigung fällig - und zwar bei den Schwaben UND bei den "richtigen Deutschen" in Berlin und sonstwo (wie auch immer Du Dir die Karte von Deutschland so vorstellst).

Manmanman, meine oma ist ja selbst schwabe..
Soso, wo kommt sie denn her?

es gibt sicher auch bei euch deutschen gewisse kantone in der schweiz, die ihr mehr mögt als andere.. oder nicht?
Selbst wenn es so wäre würde ich trotzdem den dort lebenden Menschen nicht ihre Nationalität absprechen.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass die meisten "richtigen Deutschen" noch nicht mal aus dem Kopf wissen wieviele Kantone die Schweiz überhaupt hat.

Sag mal 🙄 Komm doch bitte mal runter, das ist ja total albern, wie du dich hier reinsteigerst und jedes Wort dreimal rumdrehst. Sagt übrigens eine Schwäbin.
Meinst Du nicht dass eine Entschuldigung fällig wäre? Ich schon.
Aber das kennen wir ja schon von dieser Userin. Ich erinnere mich sehr gut an seitenlange Beleidigungen ihrerseits...
Aber klar, als Deutsche/r muss man sich das ja gefallen lassen dass einem die Nationalität abgesprochen wird, wer sich wehrt ist ja gleich ein Nazi.
Würde mich interessieren wie Madame Katzentausch reagieren würde wenn man ihr die Nationalität absprechen würde und ihr komplettes Volk als arrogant bezeichnen würde.

Meinst Du nicht dass eine Entschuldigung fällig wäre? Ich schon.
Aber das kennen wir ja schon von dieser Userin. Ich erinnere mich sehr gut an seitenlange Beleidigungen ihrerseits...
Aber klar, als Deutsche/r muss man sich das ja gefallen lassen dass einem die Nationalität abgesprochen wird, wer sich wehrt ist ja gleich ein Nazi.
Würde mich interessieren wie Madame Katzentausch reagieren würde wenn man ihr die Nationalität absprechen würde und ihr komplettes Volk als arrogant bezeichnen würde.

Reg dich bitte ein wenig ab, du bist mindestens genauso provokativ wie avz3, nur verpackst du es "geschickter" 🙄
Und auch wenn ich vieles von ihrem Geschriebenen daneben finde: DAS hier sieht scheinbar jeder ausser dir als einen Scherz an, der wohl nicht ganz gelungen und/oder unbeholfen formuliert war.
Aber man kanm aus allem mehr machen als es ist.

Werbung:
+
Ich sagte bereits: Ich finde es nicht lustig jemandem seine Nationalität abzusprechen - GERADE zu aktuellen Zeiten.
In meine Augen wäre da eine Entschuldigung fällig - und zwar bei den Schwaben UND bei den "richtigen Deutschen" in Berlin und sonstwo (wie auch immer Du Dir die Karte von Deutschland so vorstellst).

Meine Güte, das ist ein deutsches Forum und wir Ausländer kriegen immer wieder mal was ab (ich glaube, du hattest letztens auch ein paar dumme Sager zu Österreich), da müssten wir ja ständig ausflippen. So ein Sensibelchen aber auch.🙄

Ja ich gehe heute noch so eine box kaufen, das ist wirklich die beste idee.

Dann stell die Box bitte in der Wohnung auf,damit sich die Katzen daran gewöhnen.(wir haben sie am Schrank oben,wie bereits erwähnt).

Zitat von avz3: Normalerweise lege ich immer ein tuch hinein aber eben, wenn man den urin braucht muss er sich leider ein bisschen vollpieseln..

Du brauchst den Urin ,weil er krank ist-logisch.
hüstel: habe es so verstanden ,das der Kater vor Angst in die Transportbox macht.
A.🙂

Hilfe-schon wieder Streit hier. Habe ich nicht gelesen,war beim zitieren.
Klink mich aus.Allen trotzdem einen schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
OT:

@ Jessica.

Wenn du beim zitieren das [/QUOTE] am Ende stehen läßt, dann klappt das auch mit dem Zitat. 😉

@ crow mountain crew
wenn du dich jetzt so diskriminiert fühlst und unbedingt eine entschuldingung willst, dann okay sorry, war nur ein witz.. dann sag ich es anders. Schwaben, bayern, berlin, dortmund, stuttgart, lörrach und und und gehört alles zu deutschland. Jedoch finde ich, dass schwaben und bayern etwas an sich haben und einen total coolen humor haben. Ich finde sie einfach spezieller als berliner oder andere deutsche völker... deshalb musst du dich doch nicht gleich aufregen.. ich finde selbst auch witze über die schweizer lustig.. stelle mir dann vor wie andere länder uns sehen und dann finde ich es lustig.. wie die bekanntesten aussagen, dass schweizerdeutsch hauptsächlich aus Ä und vorallem CH besteht.. Ch hehe das stimmt total.. chani der nor säge, de best schwiizer chääs esch de ämmetaler chäs 😀
wir sagen quasi statt im deutschen K einfach CH. Wir spinnen wir schweizer. 😎

Von wo ganz genau meine oma kommt weiss ich nicht.. aber sie hat einen echt typischen schwaben nachname, find ich genial.. sie heisst knödel.. und mein opa der aus bayern war hiess klopfer.. knödel klopfer hehe ist voll cool

Werbung:
Wieso muss Knödel aus Schwaben sein? Könnte auch Bayern oder Österreich sein.

Keine ahnung. Ich finde es klingt nach schwabe. 😛 vom dialekt her klingt knödel bei den schwaben am besten 😀 ich finds schade, dass ich nicht klopfer oder knödel heisse, diese namen haben style. Knödel erinnert mich immer an die kartoffel knödl undklopfer an den hasen von bambi hihi

Ob nun Knödel als Nachname gerade Style hat... kann man geteilter Meinung sein.

Knödel ist auch bayerisch oder gibt es auch in Österreich.

Statt zu spekulieren kannst du dir bei Interesse auch das Familienstammbuch besorgen und Ahnenforschung/Namenforschung betreiben - wenn dich das interessiert.

Ja das kann sein.. eigentlich hatte ich auch nicht vor solange über das zu diskutieren🙂 war eigentlich nur eine nebenfrage die ich beantwortet hatte..
schliessen wir das thema schwaben, bayern, berlin etc. Ich bin in geographie eh eine niete.. etwas haben wir hier doch alle gemeinsam, wir sprechen deutsch😉

Werbung:
Hier hab ich mal einen vergleich von amor wie er jetzt aussieht und wie er ausgesehen hatte als er nach 6 wochen endlich wieder auftauchte..

Anhänge

• 1399844056845.jpg
    1399844056845.jpg
    85 KB · Aufrufe: 69
Jo, das hat ja super geklappt.

Jessica, am Anfang die Klammer mit dem Namen des Zitierten - so, wie Du es offensichtlich auch gemacht hast. Und dazwischen nix mehr mit Klammern bis das Zitat beendet ist. Dann erst das hier: "[/QUOTE]"

Im Übrigen ist es hinreichend bekannt, dass die direkte Art der Deutschen im Ausland sehr häufig als arrogant angesehen wird, das ist nun wirklich nichts Neues.
Na dann können die Schwaben ja froh sein dass sie keine Deutschen sind.

Du magst sie nicht und hälst nichts von ihr.
Ich glaub Du verwechselst mich - oder woher hast Du das?
Mich stört einfach die Aussage dass Schwaben nicht als Deutsche gelten würden.

Das Schöne am www ist doch, dass man sich raussuchen kann, wessen Kommentare man lesen möchte 😉
Das gefährliche am Internet ist, dass den Leuten um des lieben Friedens willen rassistische Sprüche durchgelassen werden.