Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll sie halt versuchen es in Schwabenland zu bestellen - vielleicht liefern die dort günstig in die Schweiz...Eigentlich gings ja um Futter 😀
Du schriebst:Ich hab nicht gesagt, dass schwaben keine deutschen sind.
und... schwaben werden meist eh nicht als deutsche bezeichnet🙂🙂
Was Du mit "richtigen deutschen" meinst (Schwaben sind ja in Deinen Augen keine "richtigen Deutschen" hast Du so erklärt:ich meinte, dass viele denken sie seien halt anders als "richtige deutsche" so wie die bayern auch. 😀
Übrigens widersprichst Du Dir da jetzt wenn Du schreibst:"Richtige deutsche" sind meiner meinung nach eher arrogant, so aus berlin und so..
Dabei bin ich doch garnicht aus Berlin. Und sowieso nicht "richtig deutsch" in Deinen Augen.aber siehst du, du reagierst voll arrogant🙂🙂
Ich sagte bereits: Ich finde es nicht lustig jemandem seine Nationalität abzusprechen - GERADE zu aktuellen Zeiten.Nein, verstehst wohl kein spass?
Soso, wo kommt sie denn her?Manmanman, meine oma ist ja selbst schwabe..
Selbst wenn es so wäre würde ich trotzdem den dort lebenden Menschen nicht ihre Nationalität absprechen.es gibt sicher auch bei euch deutschen gewisse kantone in der schweiz, die ihr mehr mögt als andere.. oder nicht?
Meinst Du nicht dass eine Entschuldigung fällig wäre? Ich schon.Sag mal 🙄 Komm doch bitte mal runter, das ist ja total albern, wie du dich hier reinsteigerst und jedes Wort dreimal rumdrehst. Sagt übrigens eine Schwäbin.
Meinst Du nicht dass eine Entschuldigung fällig wäre? Ich schon.
Aber das kennen wir ja schon von dieser Userin. Ich erinnere mich sehr gut an seitenlange Beleidigungen ihrerseits...
Aber klar, als Deutsche/r muss man sich das ja gefallen lassen dass einem die Nationalität abgesprochen wird, wer sich wehrt ist ja gleich ein Nazi.
Würde mich interessieren wie Madame Katzentausch reagieren würde wenn man ihr die Nationalität absprechen würde und ihr komplettes Volk als arrogant bezeichnen würde.
+
Ich sagte bereits: Ich finde es nicht lustig jemandem seine Nationalität abzusprechen - GERADE zu aktuellen Zeiten.
In meine Augen wäre da eine Entschuldigung fällig - und zwar bei den Schwaben UND bei den "richtigen Deutschen" in Berlin und sonstwo (wie auch immer Du Dir die Karte von Deutschland so vorstellst).
Ja ich gehe heute noch so eine box kaufen, das ist wirklich die beste idee.
Dann stell die Box bitte in der Wohnung auf,damit sich die Katzen daran gewöhnen.(wir haben sie am Schrank oben,wie bereits erwähnt).
Zitat von avz3: Normalerweise lege ich immer ein tuch hinein aber eben, wenn man den urin braucht muss er sich leider ein bisschen vollpieseln..
Du brauchst den Urin ,weil er krank ist-logisch.
hüstel: habe es so verstanden ,das der Kater vor Angst in die Transportbox macht.
A.🙂
Hilfe-schon wieder Streit hier. Habe ich nicht gelesen,war beim zitieren.
Klink mich aus.Allen trotzdem einen schönen Abend noch.
Wieso muss Knödel aus Schwaben sein? Könnte auch Bayern oder Österreich sein.
am Ende stehen läßt, dann klappt das auch mit dem Zitat. 😉[/QUOTE]OT:
@ Jessica.
Wenn du beim zitieren das
Na dann können die Schwaben ja froh sein dass sie keine Deutschen sind.Im Übrigen ist es hinreichend bekannt, dass die direkte Art der Deutschen im Ausland sehr häufig als arrogant angesehen wird, das ist nun wirklich nichts Neues.
Ich glaub Du verwechselst mich - oder woher hast Du das?Du magst sie nicht und hälst nichts von ihr.
Das gefährliche am Internet ist, dass den Leuten um des lieben Friedens willen rassistische Sprüche durchgelassen werden.Das Schöne am www ist doch, dass man sich raussuchen kann, wessen Kommentare man lesen möchte 😉