Iwie ist es doch immer so, oder? Sobald einer zu einem Thema eine positive Erfahrung gemacht hat, wird sich gleich darauf gestürzt, so nach dem Motto "Seht ihr, bei mir wird es also auch klappen!"
Erst wirst du total beleidigend und besserwisserisch, dann entschuldigst du dich, dann wieder so ein Ding (14 monatiger MC) und wieder klugscheißerisch von vorne bis hinten.
Die ganzen Foris meinen es nicht böse, wenn sie schreiben, dass sie es für keine gute Idee halten, zu "älteren" Semestern so junge Katzen dazu zu setzen. Es KANN, MUSS aber nicht gut gehen.
Und soooo die Ahnung, wie du hier haben willst, scheinst du ja auch nicht zu haben, wenn du in einem anderen Thread behauptest, du hättest iwo gelesen/gehört, dass Babys in der 3. Woche geimpft werden

Ach, sorry, du hattest dich ja korrigiert und gemeint, es war dann wohl doch die Entwurmung...
Ach, und wegen dem Test: Wurde der tatsächlich gemacht? Ich finde das wirklich nicht ganz unerheblich, was Knuddel angemerkt hatte und ich sehe da auch keinen Grund, sie so anzugehen.
Wir haben auch eine weiße Mietz und bei ihr stehts auch bald an - obwohl sie nicht den Eindruck macht, als wäre sie taub, aber man weiß ja nie.
Ist der Kater eigentlich kastriert? Und wie ein MC sieht er für mich auch nicht aus.
Schau dir mal Higgins und Pandu (ich hoffe, ich habe die Namen richtig geschrieben) an, da siehst du, wie solche hübschen auszusehen haben bzw. schau einfach mal in MC Thread.