falsches katzenfutter?? ich bin ratlos

• Themenstarter Themenstarter ManiaCoons
  • Beginndatum Beginndatum
Dein Kater in deinem Avatar mag hübsch sein, auch ein nettes Kerlchen aber ist defintiv kein Main Coon.

Hahahaaaa,nein du hast recht, es ist eine orientalisch kh :yeah::omg:
nein jetzt mal im ernst, meinst du das wirklich ernst? Wenn ja dann wird es mir jetzt echt langsam zu blöd hier....

A

Werbung

Hahahaaaa,nein du hast recht, es ist eine orientalisch kh :yeah::omg:
nein jetzt mal im ernst, meinst du das wirklich ernst? Wenn ja dann wird es mir jetzt echt langsam zu blöd hier....

Meine ich wirklich ernst und das ist meiner Einschätzung nach ein Lastrami.

Meine ich wirklich ernst und das ist meiner Einschätzung nach ein Lastrami.

Nein wirklich, das ist jetzt echt nur noch zum todlachen :omg::omg::omg:
ich würde mich weiter über maine coon's informieren. Vorallem über das aussehen einer rassenreinen maine coon... nur weil es eine rasse ist heisst das nicht, dass es da nicht ganz unterschiedliche typarten gibt. Heute züchtet man immer mehr den typischen luchs. Lange ohren mit grossen pinseln, eine breite schnauze und einen extrem breiten, buschigen schwanz. Hingegen die "alt maine coon's" haben viel kürzere ohren und kurze pinsel. Auch ein viel katzentypischeres gesicht... kannst du mir sagen, wie man in einer maine coon zucht, mit nur maine coonies einen lastrami bekommt??? Das würde mich jetzt echt noch wunder nehmen.. also, maine coon + maine coon + maine coon + maine coon+ maine coon usw.. = lastrami??? Hmm das will ich auch können. Gibts dafür ev. Ein rezept?? :omg:

Werbung:
.... ja biiiitte.😎

Wieso liest du hier überhaupt mit und schreibst irgendwelche kommentare?? Anscheinend bin ich es ja doch wert wenn sich so viele die mühe geben, bei mir irgendwelche fehler zu suchen. 🙄😎
Über das eigentliche thema "ernährung" wird hier ja schon lange nicht mehr gesprochen... ich muss sagen, fast alle aussagen ausser die von karöttchen haben mir überhaupt nichts gebracht.. es wird ja hauptsächlich gemeckert, was hat das mit diesen themen zu tun? Ich habe mich bei allen entschuldigt und seither gehe ich auf keine streitereien mehr ein. Aber manche leute hier sind echt mühsam..
aber ja, auf wichtige oder inforeiche kommentare gebe ich weiterhin gerne eine antwort. Die anderen beiträge die mir zu blöd werden, reagiere ich jetzt gar nicht mehr. Ihr könnt gerne auch weiter versuchen, mich zu provozieren. Danke für eure zeit, aber lasst es lieber sein..

Jahaaa, hier ist auch schönes Wetter.....:aetschbaetsch1:

😕:stumm:

Werbung:
Hehe gwundernase.. de gröbscht
ich glaube in deutsch sagt man einfach es würde mich interessieren. Das klingt doch langweiliger als es würde mich wundernehmen

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, da findet man doch tatsächlich noch jemand der aus erfahrung spricht.. 😉 vielen dank. Hab jetzt aber noch einen anderen kater vorgestellt bekommen und entschied mich jetzt für ihn.. 14 monate alt, schneeweiss und schon 6 kg..
Hallo,
Ich hatte es ja schon öffter,ältere und ganz junge Katzen,und habe nie schlechte Erfahrung gemacht,die haben sich immer gut verstanden😀.
Und da mein Kater ein sehr lieber ist(Main Coon)wusste ich er wird die keine Miss in sein Herz schliessen.Und das hat er auch sofort😀😀😀.Lg😉

Zuletzt bearbeitet:
Iwie ist es doch immer so, oder? Sobald einer zu einem Thema eine positive Erfahrung gemacht hat, wird sich gleich darauf gestürzt, so nach dem Motto "Seht ihr, bei mir wird es also auch klappen!"

Erst wirst du total beleidigend und besserwisserisch, dann entschuldigst du dich, dann wieder so ein Ding (14 monatiger MC) und wieder klugscheißerisch von vorne bis hinten.
Die ganzen Foris meinen es nicht böse, wenn sie schreiben, dass sie es für keine gute Idee halten, zu "älteren" Semestern so junge Katzen dazu zu setzen. Es KANN, MUSS aber nicht gut gehen.

Und soooo die Ahnung, wie du hier haben willst, scheinst du ja auch nicht zu haben, wenn du in einem anderen Thread behauptest, du hättest iwo gelesen/gehört, dass Babys in der 3. Woche geimpft werden :wow: Ach, sorry, du hattest dich ja korrigiert und gemeint, es war dann wohl doch die Entwurmung...

Ach, und wegen dem Test: Wurde der tatsächlich gemacht? Ich finde das wirklich nicht ganz unerheblich, was Knuddel angemerkt hatte und ich sehe da auch keinen Grund, sie so anzugehen.
Wir haben auch eine weiße Mietz und bei ihr stehts auch bald an - obwohl sie nicht den Eindruck macht, als wäre sie taub, aber man weiß ja nie.

Ist der Kater eigentlich kastriert? Und wie ein MC sieht er für mich auch nicht aus.
Schau dir mal Higgins und Pandu (ich hoffe, ich habe die Namen richtig geschrieben) an, da siehst du, wie solche hübschen auszusehen haben bzw. schau einfach mal in MC Thread.

Werbung:
Hallo,
Ich hatte es ja schon öffter,ältere und ganz junge Katzen,und habe nie schlechte Erfahrung gemacht,die haben sich immer gut verstanden😀.
Und da mein Kater ein sehr lieber ist(Main Coon)wusste ich er wird die keine Miss in sein Herz schliessen.Und das hat er auch sofort😀😀😀.Lg😉

Das kenne ich. Diese katzen sind so sozialisiert untereinander, wie ich es bei keiner anderen rasse kenne. Venus und der kater virgel kommen sich immer näher, sie haben schon mal kurz zusammen gespielt. Er kam gestern abend hier an und hat sich nach ca. 1 stunde wohnung abchecken schon richtig wohl gefühlt und ist total verschmust. Schade, dass hier viele einfach nur erfahrungen mit strassenkatzen oder katzen vom tierschutz gemacht haben und deshalb die ganze palette in einen topf werfen.

Das kenne ich. Diese katzen sind so sozialisiert untereinander, wie ich es bei keiner anderen rasse kenne. (....) Schade, dass hier viele einfach nur erfahrungen mit strassenkatzen oder katzen vom tierschutz gemacht haben und deshalb die ganze palette in einen topf werfen.

Weil die Sozialisation eines Lebewesens nicht mit der Rasse zusammenhängt. Sozialistion findet postnatal, wie man aus dem Begriff erahnen kann, in der Gemeinschaft statt, und hat nichts mit genetischer Disposition zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt isses auch wieder ein anderes Bild, als heute Nacht.😎

Ja, weil ich vielleicht mehr als nur 1 foto mache und die behauptung, es wäre keine maine coon einfach lächerlich finde.. deshalb ein foto, auf dem das ganze katerchen zu sehen ist.. kann auch gerne noch ein anderes foto hinzufügen, falls du mir nicht glaubst. Aber das wäre mir dann irgendwie auch zu blöde...

avz3 hat gesagt.:
Das kenne ich. Diese katzen sind so sozialisiert untereinander, wie ich es bei keiner anderen rasse kenne. Venus und der kater virgel kommen sich immer näher, sie haben schon mal kurz zusammen gespielt. Er kam gestern abend hier an und hat sich nach ca. 1 stunde wohnung abchecken schon richtig wohl gefühlt und ist total verschmust. Schade, dass hier viele einfach nur erfahrungen mit strassenkatzen oder katzen vom tierschutz gemacht haben und deshalb die ganze palette in einen topf werfen.

Oh ja, man merkt richtig, wie viel Ahnung du von Katzen hast!!!

Es hat überhaupt nichts mit der Rasse zu tun oder ob es Katzen ausm TS oder von sonst wo sind! Wir haben hier zwei BKH's und die sind eben so sehr gut sozialisiert, obwohl unsere Blaue noch einen ticken mehr.
Die Züchterin hat sich unentwegt mit ihren Babys beschäftigt und das merkt man auch richtig. Zudem, wie Nomos auch geschrieben hat, lernen Katzen in der Gemeinschaft - aber das wusstest du bestimmt schon 😉