falsches katzenfutter?? ich bin ratlos

• Themenstarter Themenstarter ManiaCoons
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
Ich habe mir jetzt noch nicht alle Seiten hier durchgelesen,möchte nur mal sagen:ich habe es auch gewagt,im September ein Kitten zu meinem älteren Kater geholt,(weil seine Schwester letztes Jahr gestorben ist)und es lief und läuft alles Super,und es ist Kater und Katze.Beide ein Herz u eine Seele 🙂
Man kann doch nicht immer alles verallgemeinern.
Lass dir mal kein schlechtes Gewissen einreden.Lg😉

Da ist es wieder.
Blabla..bei mir hat es aber geklappt.

Lass dir mal kein schlechtes Gewissen einreden.

Hier geht es um Katzen und nicht um den Halter.

Davon ab.
Lies Alles.

A

Werbung

Hallo,
Ich habe mir jetzt noch nicht alle Seiten hier durchgelesen,möchte nur mal sagen:ich habe es auch gewagt,im September ein Kitten zu meinem älteren Kater geholt,(weil seine Schwester letztes Jahr gestorben ist)und es lief und läuft alles Super,und es ist Kater und Katze.Beide ein Herz u eine Seele 🙂
Man kann doch nicht immer alles verallgemeinern.
Lass dir mal kein schlechtes Gewissen einreden.Lg😉

Juhuu, da findet man doch tatsächlich noch jemand der aus erfahrung spricht.. 😉 vielen dank. Hab jetzt aber noch einen anderen kater vorgestellt bekommen und entschied mich jetzt für ihn.. 14 monate alt, schneeweiss und schon 6 kg..

Juhuu, da findet man doch tatsächlich noch jemand der aus erfahrung spricht.. 😉 vielen dank.

Die anderen habe keine Erfahrung.
Ist klar. 😀

Hab jetzt aber noch einen anderen kater vorgestellt bekommen und entschied mich jetzt für ihn.. 14 monate alt, schneeweiss und schon 6 kg..

Na hoffentlich kann er hören.
Gibt es da einen Test?
Du weißt schon das weisse Katzen oft taub sind?

Na hoffentlich kann er hören.
Gibt es da einen Test?
Du weißt schon das weisse Katzen oft taub sind?

Nein weisst du, ich habe keine ahnung. Ich habe gemeint, dass weisse katzen die einzigen sind, die kein hörtest machen müssen für die zucht. Mein gott ich weiss über jede farbe und musterung bescheid. Hast du gewusst, dass man nie weiss auf weiss decken soll? Dass maine coon katzen sehr sozialisiert sind im gegenzug zu streunern, bei denen wahrscheinlich die hälfte oder mehr aus inzucht bestehen? Bei denen fast jede rasse die es gibt in der generation liegt? Die wahrscheinlichkeit, dass irgendwann mal ein weisser kater eine weisse katze gedeckt hat und diese katzen sich weitervermehrt haben und das unsere streunerkatzen sind ist ziemlich gross. Also kann es bei jeder katze sein, die keinen stammbaum hat, dass sie taub ist. Das wird weitervererbt. Oder wie glaubst du, dass diese katzen sonst entstanden sind?

Nein weisst du, ich habe keine ahnung.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich habe nach einem Test gefragt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja..du schreibst schon wieder Blödsinn.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich habe nach einem Test gefragt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja..du schreibst schon wieder Blödsinn.

Ja dann ist doch gut... achja? Hmm wenn du meinst...

Werbung:
Juhuu, da findet man doch tatsächlich noch jemand der aus erfahrung spricht.. 😉 vielen dank. Hab jetzt aber noch einen anderen kater vorgestellt bekommen und entschied mich jetzt für ihn.. 14 monate alt, schneeweiss und schon 6 kg..

Du freust dich über diese Erfahrung. Ich hab auch schon durchaus Erfahrung mit Jung zu Alt und damit nicht unbedingt die Schlechsteste. Und trotzdem mag ich anmerken, dass dies nicht unbedingt die beste Möglichkeit deiner Wahl ist.

Meine Frage ( ich zitiere mich ungern selber, aber trotzdem 😳):

Du möchtest gerne einen Kater -ok. Warum muss es denn unbedingt ein Rassekater sein?😕

Du freust dich über diese Erfahrung. Ich hab auch schon durchaus Erfahrung mit Jung zu Alt und damit nicht unbedingt die Schlechsteste. Und trotzdem mag ich anmerken, dass dies nicht unbedingt die beste Möglichkeit deiner Wahl ist.

Meine Frage ( ich zitiere mich ungern selber, aber trotzdem 😳):

Auf deine frage habe ich schon geantwortet.. lies doch einfach mal nach... ehm hallo? Einen 14 monatigen kater ist bestens geeignet für meine anderen katzen.. sie sind seit anfang schon friedlich miteinander. Nur 1 2 mal fauchen das wars...
es muss nicht irgendeine rassenkatze sein sondern eine maine coon.. warum? Weil das meine lieblings katzenrasse ist.. da nehme ich lieber einmal genug geld in die hand und habe gesunde und bestens sozialisierte katzen

WOW ein schneeweisser MC.

Werbung:
Nimm dir Zeit und lies deine Posts nochmal.
Vllt. klickert es dann?

Zu deiner info, ich muss keinen hörtest machen. Der ist schon gemacht.. du suchst wohl immer irgendwelche argumente.. langsam hast du keine optionen mehr 😉

Auf deine frage habe ich schon geantwortet.. lies doch einfach mal nach... ehm hallo?

Du bist wirklich galant freundlich mit deinen Antworten.😎

Einen 14 monatigen kater ist bestens geeignet für meine anderen katzen.. sie sind seit anfang schon friedlich miteinander. Nur 1 2 mal fauchen das wars...
es muss nicht irgendeine rassenkatze sein sondern eine maine coon.. warum? Weil das meine lieblings katzenrasse ist.. da nehme ich lieber einmal genug geld in die hand und habe gesunde und bestens sozialisierte katzen

Dann ist doch alles prima.

Ganz ehrlich: Maine Coons faszinieren mich auch. Nachdem ich mich aber über diese Rasse eingelesen habe steht für mich fest, dass hier niemals eine Main Coon einziehen wird. Dazu noch noch weiß?

Wozu fragst du hier noch? Du hast deinen eigenen Kopf, ob gut oder schlecht wer mag das beurteilen, also mach das so wie du meinst. Mit den Konsequenzen müssen dann die Katzen und du leben.

Zu deiner info, ich muss keinen hörtest machen. Der ist schon gemacht.. du suchst wohl immer irgendwelche argumente.. langsam hast du keine optionen mehr 😉

Aha?
Nun auf einmal?
Ich muß keine Optionen haben.
Ich mache nicht so einen Blödsinn.

Ist das Katerchen in deinem Avertar der weiße MainCoon Kater?

Werbung:
Ist das Katerchen in deinem Avertar der weiße MainCoon Kater?

Ja genau. Sie wollte ihn mir nur schweren herzens geben. Er ist sehr typvoll im charakter. War bisher immer sehr skeptisch was weisse katzen angeht. Aber dieser kerl ist einfach einzigartig.

Ja genau. Sie wollte ihn mir nur schweren herzens geben. Er ist sehr typvoll im charakter. War bisher immer sehr skeptisch was weisse katzen angeht. Aber dieser kerl ist einfach einzigartig.

Dein Kater in deinem Avatar mag hübsch sein, auch ein nettes Kerlchen aber ist defintiv kein Main Coon.

War bisher immer sehr skeptisch
Wie bei allen Themen, mit denen du hier aufschlägst.

Aber dieser kerl ist einfach einzigartig.
Hoffentlich bleibt er bis morgen einzigartig, sonst wird er ganz flott gegen etwas noch Einzigartigeres ausgetauscht.
Weiße Bengalen würden sich da noch anbieten.

Magst du nicht endlich anderswo rumtrollen?