Fallbeispiele aus einer Tierarztpraxis

  • Themenstarter Celistine
  • Beginndatum
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
3.642
Ich bin beim Googlen über eine Seite gestolpert, die ganz nach meinem Geschmack ist.
Ob der Tierarzt jedesmal richtig diagnostiziert, bzw. therapiert hat, dazu fehlt mir das Fachwissen, aber ich finde so Fallberichte
mit aussagekräftigen Bildern sehr interessant.

Vielleicht ja auch für Euch was zum schmöckern, für die Zeit die ihr momentan bei der Gartenarbeit einspart.

Fallberichte – Kleintierpraxis Lyssbach (lyssbachvet.ch)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neol, Razielle und Vitellia
A

Werbung

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
5K
Jorun
Jorun
Freund von Philo
Antworten
19
Aufrufe
13K
Freund von Philo
Freund von Philo
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
kleineMieze
K
M
Antworten
5
Aufrufe
7K
Maja199
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben