Erledigt Fahrkette von 97753 Karlstadt Main nach Köln

  • Themenstarter malizia
  • Beginndatum
malizia

malizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. September 2012
Beiträge
400
Ort
Konstanz
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr wünsche ich :)

Im Auftrag einer Tierorganisation suche ich eine FK für einen kleinen süßen Kater, der sich momentan noch in 97753 Karlstadt am Main befindet ( es wäre sicher auch kein Problem den kleinen Mischo nach Würzburg zu bringen ) und von dort nach Köln ( da könnte er dann x-beliebig abgeholt werden ).

Ich freue mich auf Post von Euch !
Herzliche Grüße

sendet die Mika
 
A

Werbung

Karlstadt ist nicht weit von mir, könnte ihn sicher ein Stück fahren - nur Wann? :)
 
Wie weit würdest Du denn fahren ?
das wann müsste ich nochmals erfragen
 
Oh, Karlstadt mit Karlstein verwechselt. Egal, Angebot ist Angebot.

Ich kann nur an Wochenenden, und würde so bis ca. Frankfurt-Wiesbaden fahren.
 
Also wenn es Dir zu weit sein sollte- wo liegt denn Karlstein ? Dann ist das völlig okay und Du musst deswegen nicht auf das Angebot "verharren" :)
 
Das Dörfchen Karlstein liegt im Kahlgrund, etwa 20km von mir. Während die Stadt Karlstadt im Spessart liegt und es gut 75km dahin sind ;-)
 
Öh okay, dass ist dann schon nen Unterschied :)

Wir suchen aber weiter, sodass der liebe Katermann in sein neues Zuhause kommt :)
 
Werbung:
Also ich fahre am nächsten Samstag, 12.01. von Betzdorf (Nähe Siegen und A 45) nach Koblenz direkt bzw. 25 km nördlich davon (Brohl-Lützing),
also 1 mal quer über den Westerwald.

Könnte auch eine Katze für 1 Nacht locker in meinem Badezimmer unterbringen, sozusagen als Zwischenübernachtung Freitag/Samstag.

Es wäre dann nur die Frage, ob jemand die Strecken von Würzburg - zu mir und von der Ecke Koblenz/Bonn nach Köln übernehmen kann.
 
Also ich fahre am nächsten Samstag, 12.01. von Betzdorf (Nähe Siegen und A 45) nach Koblenz direkt bzw. 25 km nördlich davon (Brohl-Lützing),
also 1 mal quer über den Westerwald.

Könnte auch eine Katze für 1 Nacht locker in meinem Badezimmer unterbringen, sozusagen als Zwischenübernachtung Freitag/Samstag.

Es wäre dann nur die Frage, ob jemand die Strecken von Würzburg - zu mir und von der Ecke Koblenz/Bonn nach Köln übernehmen kann.

Huhu, ich hab Dich nicht vergessen. ich hab die Orga kontaktiert wart nun auf ne Antwort :)
 
  • #10
Es hat sich zwischenzeitlich ergeben, daß ich wahrscheinlich Freitag erst am späten Abend wieder in Betzdorf sein kann. Edit: Hat sich erledigt, bin früher zurück


Da ich am Samstag direkt nach Brohl-Lützing fahre, wäre es bei Bedarf auch machbar, daß die Katze dort eine Nacht bleibt, um Sonntag morgen weiterzufahren Richtung Köln.
Dort bin ich bis Sonntag in meinem Elternhaus, welches einen großen, hellen und auch beheizbaren Kellerraum hat (relativ leer), in dem die Katze ggfs. 1 Nacht bleiben könnte. Ich müsste es mit meiner Mutter absprechen, aber ich denke nicht, daß sie etwas dagegen hat. Gebe dir da morgen Bescheid. Edit: Wäre machbar!

Ich habe noch ein Ersatz-Katzenklo hier, welches ich mit etwas Streu dorthin mitnehmen könnte.

Eine kleine Teilstrecke jeweils südlich von Betzdorf bzw. nördlich von Brohl-Lützing könnte ich sicher auch noch fahren, falls nötig.

Ich würde übrigens die STrecke Betzdorf normalerweise so am frühen Nachmittag zurücklegen, Fahrzeit ca. 1 1/2 Stunden. Da ich aber sonst an diesem Tag nichts spezielles
geplant habe, kann ich mich auch recht gut auf die terminlichen Gegebenheiten des Bringenden bzw. des zu Übergebenden einstellen, falls erforderlich und wenn alles an einem Tag über die Bühne geht.


Gib mir einfach bis Donnerstag Bescheid.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
So, sorry, dass ich mich erst jetzt wider melde, habe aber eben erst Bescheid bekommen, dass die Oraga. nun nen anderen Transportweg gefunden hat sodass der kl.Mischo nä.Woche in seinem neuen Zuhause sein wird :)

Ich danke jedoch allen, die sich hier geäussert haben und ihre Hilfe angeboten hatten:pink-heart: IHR SEIT TOLL :)
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie
9 Fellnasen
Antworten
33
Aufrufe
3K
Thyria
T
Stubentiger05
Antworten
5
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w
Lyara
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lyara
Lyara
O
Antworten
28
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben