Fahrkette Stade - Poing

  • Themenstarter Caruso
  • Beginndatum
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
60
Ort
Poing
Fahrkette Stade - Poing bzw. Hamburg-München

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den Opi Prinz .

Es sollte recht schnell sein, da er nicht mehr lange im Tierheim bleiben kann.
Ich möchte ihm gern ein neues zu Hause geben.

Es wäre sehr schön, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Petra, das wäre schön.

Wir fliegen in einem Monat nach HH. Leider wird ihm das zu lange sein. Ansonsten wenn er bis dahin überstehen kann, bring ich ihn gerne mit.
 
Ich könnte so um Frankfurt rum bis Würzburg, wenn das was hilft.
 
Hallo,

ist das schon erledigt? Ich hätte nämlich ne Flugmöglichkeit am 3.3. von Hamburg nach München.

Lg

Rosenfee
 
soviel ich weiß, wurde der Kater bereits in der unmittelbaren Umgebung von Stade vermittelt :)
 
ok, dann weiß ich Bescheid. Wäre aber gut, wenn sowas zukünftig gleich reingeschrieben wird, damit man nicht umsonst versucht, zu helfen.
 
ja klar, da hast du recht. An dem Tag gabe es einmal den Notfellchenthread und einmal diesen hier. Und da im Notfellchenthread der glückliche Ausgang erklärt wurde, hat man diesen vergessen.

Ja aber z.b. für dich, die ja damals noch nicht da war, ist das so irreführend.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Caruso
Antworten
20
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
Pualla
Antworten
9
Aufrufe
3K
Saphyrix
Saphyrix
Julia01
Antworten
0
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben