Fahrkette Recklinghausen - München / Ausgburg oder am 4.9 nach Hannover gesucht

C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Mai 2014
Beiträge
312
Hallo,

wir - Mascha und ich - brauchen eine Mitfahrgelegenheit von Recklinghausen nach Augsburg bzw. München bzw. Südbayern für Rosheen.

Möglich wäre auch, dann aber möglichst am 4.9. nach Hannover.

Macht jemand in nächster Zeit Urlaub in Bayern oder südlicher trotz Corona und würde eine Katze mitnehmen?

Wir sagen Danke
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
3.909
Ort
Allgäu
Was ist denn der südlichste Punkt, den ihr braucht?
Ist das bereits Ausburg / MUC oder geht es noch weiter in den Süden?
 
C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Mai 2014
Beiträge
312
Ich wohne genau zw. Augsburg und München. Ich kann auch ohne Probleme nach LL / Memmingen oder nach Ulm / Ingolstadt fahren.
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
3.909
Ort
Allgäu
Achso - ok - ich wohne noch weiter südlich.
Mein Gedanke ging in die Richtung, ob wir ab Augsburg oder MUC übernehmen sollen und dann zum Zielpunkt bringen, falls du kein Auto hättest.

Aber dafür bist du ja selber motorisiert. :)


Drücke die Daumen, dass sich was findet !! :smile:
 
C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Mai 2014
Beiträge
312
kann geschlossen werden. Ich fahre Bahn, mit Sparpreis komme ich hin und zurück an einem Tag. Rosheen muss halt noch ein bisschen bei der Pflegestelle ausharren.
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
4.721
Ui, ich hatte schon überlegt, ob ich ein Stück um Würzburg herum übernehmen kann. Aber so ist es ja um so besser. Ich wünsche Dir und Euch eine sehr gute Fahrt!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben