Fahrkette Hof-Stuttgart am 21.01. gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.757
Ort
Nördlich von Berlin
So - wir starten nochmal neu :)
Ich fahre am 21.01. nach Hof und habe Joram und Lasheen im Gepäck. Joram wird in Hof von seiner Adoptantin übernommen, Lasheen muß weiter nach Stuttgart, wo er von seiner Adoptantin übernommen wird, die ihn dann nach Hause in die Schweiz bringt.
Wer kann ein Teilstück Hof-Stuttgart übernehmen?
 
A

Werbung

Ich schubs mal...
 
Auf dem Rückweg von Joram's Übernahme könnten wir Lasheen bei Bedarf bis
Reitsport Krämer
Gleiwitzer Str. 600
80475 Nürnberg
mitnehmen.
Das ist die Ausfahrt "Langwasser" auf der A6.
Wir bräuchten von Münchberg, dem Treffpunkt mit Taskali, etwa 1,5 Stunden bis dorthin.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona und Taskali
Ich könnte die Teilstrecke Heilbronn - Stuttgart übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona, Joats, Taskali und eine weitere Person
Super - fehlt nur noch Nürnberg -Heilbronn (y)
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Ich könnte Nürnberg - Heilbronn übernehmen.
Aber vielleicht kann jemand noch von Nürnberg etwas entgegenfahren?
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona und Taskali
Ich könnte Nürnberg - Heilbronn übernehmen.
Aber vielleicht kann jemand noch von Nürnberg etwas entgegenfahren?
Wir leider nicht, weil wir von Nürnberg aus auf der A9 nach München fahren.
 
Werbung:
So wie es aussieht steht die Fahrkette in alle Richtungen (y)
1. Fahrer Berlin-Jena
2. Fahrer Jena - Hof
3. Fahrer Hof-Nürnberg-Herrieden
@Ronjakatze Du kannst Joram also bei Nürnberg entgegennehmen!
4. Fahrer Herrieden - Heilbronn - wäre das für dich so ok @coinean ?
5. Fahrer Heilbronn - Stuttgart @boop.the.snoot

Laßt uns dann am besten zur Mitte der Woche genaue Zeiten und Übergabeplätze usw. per PN klären.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona, Ronjakatze und boop.the.snoot
Herrieden ist das bei Ansbach?
Ja, das würde auf jeden Fall gut passen.
 
  • #10
Ja, das ist bei Ansbach. Super!
Ich danke euch allen :love:
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #11
Alle 3 Kater sind wohlbehalten in ihren neuen Zuhauses angekommen. Es ist einfach immer wieder nur toll, was hier in dem Forum für die Mietzen auf die Beine gestellt wird (y)
Danke an alle :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Tina&Feli, Schlumps und 8 weitere
  • #12
Alle 3 Kater sind wohlbehalten in ihren neuen Zuhauses angekommen. Es ist einfach immer wieder nur toll, was hier in dem Forum für die Mietzen auf die Beine gestellt wird (y)
Danke an alle :love:
Das kann ich nur unterschreiben. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt😊❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Ronjakatze und verKATert
  • #13
Ich habe ja nur als Abholer mitgemacht und kann auch nur sagen DANKE, DANKE, DANKE !!
 
  • #14
Ich freue mich über jedes Notfellchen, das gut vermittelt wird. :giggle:
 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze und Taskali
Werbung:
  • #15
Ich finds auch immer wieder toll. Und auch wenn ich nur eine kleine Strecke gefahren bin, hab ich mich gefreut, jetzt wieder zwei Gesichter mehr zu den Nicknames zu kennen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Ronjakatze, coinean und 4 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
15
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
22K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chris1402
Chris1402
Fellpopo
Antworten
7
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
981
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben