Fahrkette Herdecke (Dortmund) - München (Poing) Dringend

  • Themenstarter Caruso
  • Beginndatum
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
60
Ort
Poing
Ich suche für ein rotes Persermädchen eine Fahrt zu uns nach Poing bzw. München.

Sie ist jetzt auf einer Pflegestelle und dort wird der Platz langsam eng.

Wir möchten ihr gern ein neues, endgültiges Zuhause geben.
Sie ist eine Fundkatze und ca. 10 Jahre alt.

Wer hat Zeit und Lust uns zu helfen ?

Gern werden Spritkosten übernommen.
 
A

Werbung

Wie gehabt: alle zwei Wochen freitags abends bzw. an den jeweils anderen WE samstags mittags kann jedes Fellchen von Flörsheim/Rüsselsheim nach Geiselwind mitfahren :)
 
bin auch gerne bereit für das letzte Stück wieder ab Garching oder so und bis nach Hause in Poing
nur nächsten Samstag 26.9. geht gar nichts bei mir - bin nicht da
 
Ich würde gerne nächstes Wochenende von Oberhausen nach Würzburg fahren, kann ich über Dortmund einen Schlenker machen, also könnte ich Dortmund bis Würzburg übernehmen.

Allerdings fahre ich nur wenn ich recht bald jemanden finde der die Vorkontrolle in Würzburg macht, sonst fahre ich nicht.
 
Fährst Du dann etwa Jerry nach WÜ :eek: ???
 
Fährst Du dann etwa Jerry nach WÜ :eek: ???

Ja, wenn ich eine Vorkontrolle finde. :oops:
Die Leute scheinen wirklich sehr nett aber bevor ich mich dahin auf die Reise mache, mit Jerry im Gepäck, müßte ich doch erst ein ok haben von jemandem der das bestätigt. Können am Telefon ja viel erzählen.
 
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhh

Das ist moralische Erpressung. :oha:


Ich habe an den WE extrem wenig Zeit, weil immer soooo viel zu erledigen ist. Jetzt erst recht: morgen früh die Mieze weiterbefördern. Neue Kennels für die kranken Hasen bauen. Vorher das Material im Baumarkt holen. Pferdezaun erneuern.
1. Priorität: Romeo suchen. Zettel verteilen. Romeo finden.


:glubschauge::glubschauge::glubschauge:


Und ich habe schlichtweg nicht das Geld, um aus Jux u. Dollerei 150km mit meinem Spritfresser zu fahren :oops: Solange wir mit dem Dienstwagen von Männe unterwegs sind, kostet's nix. Nur deshalb funzen ja diese Fahrketten Freitags/Samstags - bitte um Verständnis. Es ist nicht das Wollen - es ist das Nicht-Können :oops:
 
Werbung:
Katie, so war das nicht gemeint. Wollte dich auf keinen Fall unter Druck setzen, besser ich schick dir mal ne pn, hier gehts ja eher um eine andere Katze. :oops:
 
Schubs !!!!
 
  • #10
Ich wäre nächstes Wochenende dort in der Gegend. ABER: ich werde noch einen Besuch machen und dort übernachten. Da kann ich leider keine Katze mit hinbringen.

Gibt es in Nordhessen - da werde ich noch hinfahren - Großraum Kassel - jemanden, der ne Katze über Nacht aufnehmen könnte? Dann könnte sie in einem Rutsch mit mir bis IN fahren. Würde also nur IN-M fehlen und zwar am Sonntag.
 
  • #11
Eine weitere Option wäre der 3.10. - da fahre ich auch in die Richtung und dann gleich nonstop wieder zurück nach Bayern.
 
  • #12
Eva, danke für deine Angebote.

Es kann sehr gut sein, das ich auf dich zurückkomme.

Melde mich wieder, wenn ich genaueres weiß.
 
  • #13
Wir stehen am kommenden Samstag (13.00 Abfahrt Rhein-Main-Gebiet) wieder zur Verfügung :)
 
  • #14
Sehr wahrscheinlich fährt sie am Freitag mit einer Mitfahrgelegenheit direkt von Herdecke bis München.
 
Werbung:
  • #15
Die Mitfahrgelegenheit hat super funktioniert.

Auf dem Kratzbaum nebenan liegt eine schnurrende Nadira.
 
  • #16
Prima! :yeah:


Und jetzt Beweis-Foddos büddee....
 
  • #17
Das freut mich auch Petra. :smile:
 
  • #18
Bilder gibt es erst, wenn meine Camera wieder heil ist.

Der Maus geht es sehr gut. Mit den beiden großen gab es keinen Zank und Streit, nur Faucher gab es.
 
  • #19
Und ich freue mich, dass diese wunderbare Perserdame so schnell angekommen ist!
Die Fahrt verlief laut dem jungen Mann, der sie bei mir abgeholt hat, absolut problemlos. Etwas anderes hatte ich bei dieser Maus auch nicht erwartet.

Und das sie jetzt bei Petra so zufrieden ist, macht mich einfach nur glücklich!
Danke Petra!
 
  • #20
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Kleintier (Notfallvermittlung; kleine Transportbox) von Gießen nach Würzburg (oder eine Teilstrecke ab Gießen Richtung WÜ)....zeitnah, so innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Nachdem sich die Angaben in dieser Box auf ähnlichen Strecken bewegen, dachte ich, ich probier es hier auch mal. Falls jemand diese Strecke fährt, würde ich mich sehr über PN freuen.
 

Ähnliche Themen

Caruso
Antworten
6
Aufrufe
769
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Canela
Antworten
1
Aufrufe
1K
Canela
Canela
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
5
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
816
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben