Fahrkette gesucht, Stuttgart Richtung Hannover.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.541
Alter
58
Ort
31... Lehrte
2 Katzen wollen heim. Wer kann helfen?
Darum können wir noch festlegen. Es gibt 2 mögliche Strecken.
 

Anhänge

  • FA4E5958-0A71-44E3-B04C-F311D4684EA6.png
    FA4E5958-0A71-44E3-B04C-F311D4684EA6.png
    1,5 MB · Aufrufe: 134
A

Werbung

Kann niemand helfen?
 
  • Like
Reaktionen: Maja25
Ich kenne die PLZ nicht.

Liste Vor-und Nachkontrolle 2023


Vielleicht mal rufen, wer in Frage kommen könnte. Vielleicht hat jemand Zeit und Möglichkeiten.
 
Wann wäre das denn ungefähr angedacht?
 
Welche Streckenführungen kommen denn in Frage? Und Wann?
 
Gabi sagt sie meldet sich heute Abend.
Sie hat Freitag angedacht.
 
Werbung:
Es könnte evtl sein, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag die Strecke Würzburg nach Kiel fahren muss, da liegt Hannover ja auf der Strecke. Das stellt sich hoffentlich heute noch heraus
 
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, Eva-Maria. Ich bin jetzt gerade bei Blablacar für Freitag in Kontakt. Könnte auch klappen. Mal sehen
 
  • #10
Falls blablacar klappt, nimm das. Ich habe noch keine Info von den Handwerkern, weiß also noch nicht sicher, wann und ob ich fahre. Ich schreibe einfach, wenn ich etwas weiß.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #11
Ich könnte nur von nbg aus nach Leipzig, falls das ne Hilfe wäre.
 
  • #12
Ich rufe mal @boop.the.snoot .... vielleicht für ein Stück ab Stuttgart.

(ich wohne leider im falschen Eck')
 
  • #13
  • #14
Wir schauen mal bis morgen. Ich habe noch keine konkrete Rückmeldung von Blablacar. Aber hoffentlich klappt das. Wenn nicht, lasst uns für Samstag/Sonntag schauen
 
Werbung:
  • #15
Bei der westlichen Route könnte ich um Frankfurt herum aushelfen. Allerdings auch eher am Wochenende
 
  • #16
Ich bin auch berufstätig und könnte nur am Wochenende.
 
  • #17
Ich bin leider auch raus, beruflich wegen unter der Woche und Wochenende verplant😳
 
  • #18
🤣
 
  • #19
Hallo Zusammen! Ich hab jemanden gefunden, der die Katzen mitbringt. 🙏🏼 wenn das doch noch schief gehen sollte, meld ich mich nochmal. Erstmal Dankeschön!
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und beasti
  • #20
Das hört sich ja super an! 🍀

Bei mir kommen die Handwerker erst nächsten Montag (habe ich heute erst erfahren), also fahre ich dann am Montag spätnachmittag/Abend. Das wäre also nicht gerade ideal. 🍀
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
tieresinava
tieresinava
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
Cattieblue
Antworten
5
Aufrufe
796
Cattieblue
Cattieblue
9 Fellnasen
Antworten
44
Aufrufe
4K
Cikey
Cikey
Rana
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben