Erledigt Fahrkette gesucht: 30.08-01.09. von Warburg nach Fulda!

paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2011
Beiträge
8.204
Hi ihr Lieben!
M-k und J-K haben ein ganz tolles zu Hause gefunden.
Nächste Woche sind sie soweit, dass sie ihre Koffer packen und umziehen können:yeah:

Sie müssen nen ganz schönen Weg hinter sich bringen, dafür brauchen wir wieder eure Hilfe:
Die Adoptantin fährt von Ebermannstadt bis Fulda und die Pflegestelle fährt von Fröndenberg nach Warburg!
Der Rest muss noch irgendwie bewältigt werden!

Strecke 1 = Warburg, Wolfhagen, Baunatal, Homberg, Ludwigsau, Fulda


Andere Unterteilungen sind natürlich möglich! Vorschläge, Angebote usw bitte hier im Thread oder per PN.
Oder Mail an:
melanie.hoffmann@katzenhilfe-uelzen.de
oder telefonisch unter der : 0171 4783583
oder bei mir:
denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de
0176 84680882

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.917
Alter
55
Ort
31... Lehrte
Ich hätte da vielleicht wen:

"...ach so, ich wollte auch dazu etwas sagen: Ich wohne ja in Kassel, ganz nahe an der Autobahnausfahrt Nord und nach Fulda sind es ca. 100 km. Falls man mir die Katzen nach Hause bringt (2 Min. von der Ausfahrt), würde ich ---aber nur Sonntagvormittag, also 1.9., da dann die A7 relativ gut zu befahren ist--- bis Fulda fahren, falls sich keine andere Gelegenheit ergibt..."

Wäre das eventuell was? :)
 
L

LisaShiek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 August 2013
Beiträge
2
Hallo
Ich bin die neue Besitzerin, danke für die lieben Bemühungen, aber es hat sich bereits erledigt! Vielen lieben Dank :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Antworten
2
Aufrufe
664
Evvi
Antworten
0
Aufrufe
715
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
629
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
3
Aufrufe
721
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben