Suche Fahrkette Berlin (ggfs. Leipzig) - Heilbronn für den 31.8. gesucht

Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2009
Beiträge
11.421
Ort
Nördlich von Berlin
Huhu ihr Lieben
Meine kleinen Portugiesen Canela und Peeto können zusammen in ein tolles Zuhause ziehen. Normalerweise mache ich den Transport gern über die Mitfahrzentralen wenn ich nicht selber fahren kann, aber im dem Falle möchte ich das nicht. Die beiden finden es total doof wenn sie eingesperrt sind und beschweren sich dann gern lauthals - das kann ich nur wirklich Katzenliebenden Menschen antun ;)
Als Umzugstermin haben wir den 31.08.2019 angesetzt. Benötigte Fahrtstrecke wäre die A9 und A6 von Berlin bis hinter Heilbronn. Ich würde ggfs. bis Höhe Leipzig fahren und die Adoptantin würde bis Höhe Heilbronn/Crailsheim entgegen kommen. Das heißt gesucht werden die Teilstücke Leipzig - Hof - Bayreuth - Nürnberg- Crailsheim. Wer wohnt an der Strecke und könnte ein Stück fahren? Musikalische Untermalung ist garantiert :D
 
NaMa

NaMa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Juni 2016
Beiträge
344
Ort
LK NEA
Hallo, ich könnte die Teilstrecke Nürnberg - Crailsheim anbieten zu fahren, müsste aber irgendwann Abends zum Pferde füttern wieder zu Haus sein.
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2009
Beiträge
11.421
Ort
Nördlich von Berlin
Danke für das Angebot :)
Aber so wie es aussieht wird es nicht nötig sein, da es die Möglichkeit gibt, dass sie bereits Donnerstag die ganze Strecke Berlin - Crailsheim von einem Fahrer gefahren werden können. Ich bin da am abklären. Eventuell würde noch Hilfe dann unten benötigt, da die Adoptantin am Donnerstag wahrscheinlich nicht fahren kann um sie in Crailsheim abzuholen. Gibt es noch Leute im Kreis Heilbronn - Stuttgart, die Donnerstag Abend Zeit hätten?
 
Werbung:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2009
Beiträge
11.421
Ort
Nördlich von Berlin
Fahrkette steht jetzt für Sonntag 1.9. - die Strecke ist komplett abgedeckt :yeah:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben