Suche Fahrkette Bad Oeynhausen - Nürnberg/od. Augsburg

  • Themenstarter Simbelly
  • Beginndatum
S

Simbelly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
344
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

für Kater Douglas suche ich eine Fahrt von Bad Oeynhausen aus auf seine Pflegestelle.
Je nach Route wären die Ziele entweder Augsburg (A8) oder Nürnberg (A9), bis dahin würde ich dann selbst fahren.

Falls jemand ein Stück übernehmen kann, wäre das super. Die Teilstücke sind nur Beispiele, gerne auch andere Möglichkeiten. Wie weit Douglas gebracht werden kann, könnte sich auch noch ändern.

Geplant wäre nächstes Wochenende 12/13.11 aber auch das darauf folgende WE wäre in Ordnung 18/19/20.11

12801094_1127674987277728_5228524197351165881_n.jpg


Strecke 1: Bad Oeynhausen - Nürnberg
Bad Oeynhausen - Hannover - Braunschweig - Magdeburg - Leipzig - Gera - Hof - Nürnberg/Feucht

Strecke 2: Bad Oeynhausen - Augsburg/Dasing
Bad Oeynhausen - Paderborn - Kassel - Fulda - Würzburg - Crailsheim - Ulm - Augsburg/Dasing

Nachrichten bitte hier, per Mail moermeli1@gmx.de

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Andrea
 
A

Werbung

Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
16.251
Hallo Andrea,

sollte Strecke 1 gefahren werden , könnte ich Braunschweig/Magdeburg übernehmen...aber auch nur nächstes Wochenende.


LG

Susann
 
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.554
Hast ne E-Mail :)
 
S

Simbelly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
344
Ort
Bayern
Danke euch beiden schon mal :)
Bisher sieht es leider sehr schlecht aus,dass was zusammen geht :(
 
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.554
Oh nein, da muss doch was zu machen sein :(
 
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.554
Was ist denn nun aus dem Schatz geworden?
 
S

Simbelly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
344
Ort
Bayern
Er wartet immer noch auf eine Fahrt.
 
S

Saphira15

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2015
Beiträge
4.205
Ort
Berlin
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.554
Mh, wäre das nicht etwas?
 
S

Simbelly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
344
Ort
Bayern
  • #10
Wenn man halt die Fahrt nach Berlin hinbekommen würde, dann wäre das was.
Setz mich am We mal dran
 
S

Saphira15

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2015
Beiträge
4.205
Ort
Berlin
  • #11
Zur Not könnte er auch ein zwei tage bei uns in der Küche Quartier beziehen, falls die Woche jemand nach Berlin kommt.
Könnte ihn dann auch um Berlin abholen und die kurze Zeit dann bei uns parken

Mir tut es so leid, dass er solange auf sein Zuhause warten muss :sad:
 
Werbung:
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
62
Ort
bei EBE
  • #12
Hast du schon mal bei den Mitfahrzentralen - Mitfahrgelegenheiten gefragt?

Da sind oft mal nette hilfsbereite Menschen dabei die den Kleinen für wenig Geld mitnehem.
 
S

Simbelly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
344
Ort
Bayern
  • #13
Hast du schon mal bei den Mitfahrzentralen - Mitfahrgelegenheiten gefragt?

Da sind oft mal nette hilfsbereite Menschen dabei die den Kleinen für wenig Geld mitnehem.

Hey Evi,
Schön dich mal wieder zu lesen. Du bist auch nicht mehr bei ProTier? :wow:

Ja, da sind ganz oft liebe dabei, stimmt :)

LG Andrea
 
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.554
  • #14
Mir geht der Schatz nicht aus dem Kopf.

Ist er mittlerweile in seinem zu Hause angekommen? Ich könnte noch Bad Oeynhausen Paderborn anbieten.

Abgesehen von diesem Wochenende. Irgendwie muss er doch nach HAuse :)
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Stubentiger05
Antworten
8
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
907
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben