Fahrkette A8 München-Karlsruhe am 08.11. gesucht

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
Wir, das heißt hauptsächlich Tanja eine ganz liebe Freundin die das immer macht, sind mal wieder am Fahrkette planen, wir hoffen auf Eure Unterstützung, da diesmal 1100 km zu bewältigen sind.............

Für ein grosses Teilstück gibt es bisher gar niemanden, den man darauf ansprechen könnte, deswegen wende ich mich damit schon mal an Euch:

Würde sich jemand von Euch bereit erklären ein Teilstück der Strecke München - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe zu übernehmen??

Start wäre in München am späteren Nachmittag (ganz grob ca. 16 Uhr).

Wer helfen möchte/kann, bitte meldet Euch bei mir per PN oder bei Tanja email: tanja.garling(ät)arcor.de


Vielen lieben Dank schon mal...:smile:
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Huhu,

also ich würd mich mal vorsichtig melden für das Teilstück Stuttgart - Karslruhe.....
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Schitt ich muß leider arbeiten........sonst hät ich Augsburg bis Wernau übernehmen können:mad:

Lg

Helga
 
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
Huhu,

also ich würd mich mal vorsichtig melden für das Teilstück Stuttgart - Karslruhe.....


Hey Anja :smile:

wäre ja super - DANKE - kannst Du evtl. Tanja per Mail anschreiben - ich gebs ihr auch weiter
evtl. hat sich noch jemand gefunden für München - Ulm - ist aber noch nicht ganz sicher

@ Helga - Danke - aber es kommt mit Sicherheit immer wieder die Suche nach Fahrketten


dann würde noch das Stück Ulm - Stuttgart fehlen ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Ok, ich schreib ihr eine E-Mail.

Bis Ulm is mir zu weit, aber vielleicht schafft sie es ja, ihn bis Merklingen zu bekommen, da würd ich die Katze dann auch noch holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jasmine

jasmine

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
1.880
Ort
Altbach
Leider habe ich keine Winterreifen ( Brauche das Auto nicht sehr oft )

sollte also kein Schnee fallen, so kann ich die Strecke Ulm - Stuttgart übernehmen. ( Weiss jemand wie das Wetter wird am Samstag )

Hallo Anja (Fischi11 ) wie ich sehe kommst du aus Wernau, ich komme aus Altbach. Dann könnten wir die Übernahme ja bei Dir oder bei mir zuhause machen und nicht auf der Autobahn.


Gruss Jasmine und Ihre zwei Fellnasen .
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Leider habe ich keine Winterreifen ( Brauche das Auto nicht sehr oft )

sollte also kein Schnee fallen, so kann ich die Strecke Ulm - Stuttgart übernehmen. ( Weiss jemand wie das Wetter wird am Samstag )

Hallo Anja (Fischi11 ) wie ich sehe kommst du aus Wernau, ich komme aus Altbach. Dann könnten wir die Übernahme ja bei Dir oder bei mir zuhause machen und nicht auf der Autobahn.


Gruss Jasmine und Ihre zwei Fellnasen .

Hallo Jasmine,

ja, das wär super - da könnten wir uns gleich an der Abfahrt in Köngen oder so treffen..... DAs Wetter soll meine ich ganz gut bleiben.... Find ich gut, das du Ulm - Stuttgart fahren würdest :)
 
Smaragd05

Smaragd05

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.403
Ort
südliches Emsland
Ich bin für die Fahrketten hier immer zu weit weg, hätte aber vielleicht eine Idee. Habt Ihr schon mal überlegt, Speditionen anzusprechen? Da gibt es bestimmt auch KaterKatzenfreunde und die fahren ständig quer durch Deutschland.
 
Fleckenzwerg

Fleckenzwerg

Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
85
die fahrketten-tanja ist nun auch hier...

hallo ihr lieben,

nun habe ich auch endlich den direkten weg zu euch gefunden... :smile: macht das ganze doch etwas einfacher...


so, ich kann euch berichten, dass die fahrkette münchen-karlsruhe komplett ist!! ihr seid echt klasse, ohne eure beteiligung hätte das nicht geklappt!!! dies ist allerdings nur ein teilstück der gesamtstrecke, die über 1100 km beträgt, und von münchen bis an die dänische grenze geht...

mir fehlt noch ein fahrer für das stück limburg - siegburg (bei köln) und die gesamte strecke wuppertal - hannover - hamburg ist noch offen...

wer kann hier bitte helfen und ein stückchen der strecke übernehmen??? :confused:

es geht übrigends um drei kleine hunde vom tsv bubastis. klein im sinne von "grössentechnisch", es sind keine welpen. sie sind alle drei sehr lieb, zwei reisen in einer box, die dritte (und kleinste) mag die anderen beiden nicht, und müsste "lose" mitfahren (z.b. im fussraum oder im kofferraum). da der tsv bubastis demnächst umziehen muss, kann leider keine weitere box entbehrt werden... sie wird nach velbert gehen, die anderen beiden müssen bis nach kiel und an die dänische grenze.


@evi: kannst du bitte den titel ändern?? dank dir!! :pink-heart:


so, zwar ein bissl blöd, als einstand gleich mit so einer bitte zu kommen, aber ich hoffe, ihr verzeiht... die tage gibt's dann natürlich auch noch eine ausführliche vorstellung... :zufrieden:


lg tanja
 
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
  • #10
Hi Tanja :smile:

schön dass Du nun mit da bist :yeah:

wegen Titel ändern - da bin ich auch noch überfragt ??
 
Fleckenzwerg

Fleckenzwerg

Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
85
  • #11
hey evi,

ja, dachte mir, das ist einfacher... ausserdem hab ich hier schon ein bissl gelesen, und find's richtig nett... :verschmitzt:

titel ändern bitte deswegen, weil münchen-karlsruhe doch nun komplett ist... kannst du bitte "wuppertal-hamburg" reinsetzen?? dankööööööö... :smile:
 
Werbung:
Fleckenzwerg

Fleckenzwerg

Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
85
  • #12
evi war hier wohl gestern nicht mehr drin, ich werde für das fehlende stück einen neuen thread aufmachen, ich hoffe, das ist in ordnung... :zufrieden:
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #13
Gibts was neues? Steht die Fahrkette? Hab gar nix mehr gehört....
 
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
  • #14

Ähnliche Themen

Fleckenzwerg
Antworten
1
Aufrufe
872
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
783
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
760
Kittymaus12
Kittymaus12
Stubentiger05
Antworten
8
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben