Fahre gleich mit Rocket zum Tierarzt

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbrochen nichts tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Seit gestern geht es dem Süßen schlecht.:( Er hat zwei Mal erbrochen, frisst seit gestern nichts und vor allem trinkt er nichts. Ihm ist übel, er will nicht raus. Sch..., so habe ich ihn noch nie erlebt. Heute hat er zwar noch nicht erbrochen, aber er ist schlapp, lustlos. Fieber scheint er keins zu haben, die Ohren sind mir fast zu kühl! Um 9 Uhr macht der Tierarzt auf, dann fahre ich sofort hin. Hoffentlich kann ihm geholfen werden! Mache mir solche Sorgen.
 
A

Werbung

Lass ein großes BB machen und versuche vorher noch Urin aufzufangen und mitzunehmen

Wir drücken die Daumen und 92 Pfötchen
 
naja, sprich den Doc direkt auf die Nieren udn ggf Bauchspeicheldrüse an...
 
Ach du Schande, was ist denn da schon wieder los, meinste er hat sich mit irgendwas vergiftet?

LG
Karin
 
Oh je :eek: und das auch noch Heute ? :eek: Aber jetzt erstmal Rocket helfen ... Ich würde auch alles stehen und liegen lassen ...

Tina, ich drücke alle Daumen !
 
Werbung:
Ne Tina unser Fritz war auch nur irgendwie kränkelnd damals aber geh auf alle Fälle zum TA und lass es abklären...

Diese Freigänger, wer weiß was er aufgeschnappt hat.

LG
Karin
 
Ne Tina unser Fritz war auch nur irgendwie kränkelnd damals aber geh auf alle Fälle zum TA und lass es abklären...

Diese Freigänger, wer weiß was er aufgeschnappt hat.

LG
Karin

Natürlich fahre ich sofort zum Tierarzt. Ich zähle schon die Minuten. Doch er macht erst um 9 Uhr auf, vor 8.45 muss ich gar nicht losfahren. Hoffentlich bekomme ich Rocket in die Box!
 
  • #10
Auf jeden Fall sind die Daumen feste gedrückt,daß es etwas Harmloses ist .
 
  • #11
Rocket ist abgehauen!:eek: Entweder ist er rausgeschlüpft als Finchen reinkam oder er hat zum ersten Mal in seinem Leben die Katzenklappe durch ziehen geöffnet. Ich habe im Garten jeden Stein umgedreht - nichts! Natürlich vorsichtshalber auch im Haus geguckt. Sch... Was mache ich denn jetzt? Entweder geht es ihm schlechter, er verkriecht sich und ich sehe ihn vielleicht nie wieder:( ODER es geht ihm wieder besser und er macht einen Spaziergang. Gehe jetzt noch mal durch das Viertel.
 
  • #12
suchen suchen suchen ...

versuch ihn doch mit leckerlis zu locken. meine mögen die wiskhas kissen so gerne, wenn ich mit der schachtel klapper, dann kommen sie aus jeder ecke gekrochen :)
 
  • #13
Rocket ist abgehauen!:eek: Entweder ist er rausgeschlüpft als Finchen reinkam oder er hat zum ersten Mal in seinem Leben die Katzenklappe durch ziehen geöffnet. Ich habe im Garten jeden Stein umgedreht - nichts! Natürlich vorsichtshalber auch im Haus geguckt. Sch... Was mache ich denn jetzt? Entweder geht es ihm schlechter, er verkriecht sich und ich sehe ihn vielleicht nie wieder:( ODER es geht ihm wieder besser und er macht einen Spaziergang. Gehe jetzt noch mal durch das Viertel.

Sch... Tina. Oder aber es geht ihm besser und er will seinen gewohnten Gang machen...

Ich hoff Du findest ihn bald.

LG
Karin
 
  • #14
Ach Du Schande!!!!
Tina ich hoffe Du findest ihn gleich und kannst zum Ta fahren..... oder es geht ihm wirklich wieder besser:confused: such bitte alles ganz gründlich ab! Kann er sich im Haus irgendwo versteckt haben? Bett, Schrank o ä?
 
Werbung:
  • #15
suchen suchen suchen ...

versuch ihn doch mit leckerlis zu locken. meine mögen die wiskhas kissen so gerne, wenn ich mit der schachtel klapper, dann kommen sie aus jeder ecke gekrochen :)

Bin von der nächsten Runde zurück, nichts! Wenn er nicht so gut drauf ist, dann bleibt er eigentlich immer in der Nähe. Leckerlies bringen bei ihm leider überhaupt nichts!
 
  • #16
Ach Du Schande!!!!
Tina ich hoffe Du findest ihn gleich und kannst zum Ta fahren..... oder es geht ihm wirklich wieder besser:confused: such bitte alles ganz gründlich ab! Kann er sich im Haus irgendwo versteckt haben? Bett, Schrank o ä?

Habe eigentlich schon alles abgesucht, aber ich gucke jetzt noch einmal.
 
  • #17
und im haus ist auch nichts? vielleicht hat er sich unter einem bett, hinter einer couch, zwischen irgendwelchen schränken oder in den schränken versteckt?
 
  • #18
und im haus ist auch nichts? vielleicht hat er sich unter einem bett, hinter einer couch, zwischen irgendwelchen schränken oder in den schränken versteckt?

Nein, bin jetzt alles 2 Mal durch. Unter den Schränken, Betten, hinterm Sofa... keine Spur!
 
  • #19
Achjeh, da drück ich die Daumen, dass Du ihn findest und ihm geholfen werden kann. Das ist ja echt doof, dass er nun auch noch weg ist.
 
  • #20
Achjeh, da drück ich die Daumen, dass Du ihn findest und ihm geholfen werden kann. Das ist ja echt doof, dass er nun auch noch weg ist.

Ich mache mir solche Vorwürfe. Warum habe ich die verdammte Klappt nicht ganz zugemacht?
 

Ähnliche Themen

SanIzanami
Antworten
6
Aufrufe
35K
Jessi 1981
J
K
Antworten
24
Aufrufe
7K
*kräh*
K
Nadja_85
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nadja_85
Nadja_85
B
Antworten
10
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Flyn
Antworten
61
Aufrufe
4K
Flyn
Flyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben