Fährt jemand in den nächsten Tagen aus dem Saarland Richtung Dortmund?

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Zwei Notfällchen sind vermittelt und möchten gerne aus Lebach im Saarland ins schöne Ruhrgebiet nach Dortmund reisen.
Der neue Dosi hat kein Auto und die Pflegestelle kann sie nicht bringen.

Falls wir niemanden finden fahre ich am 19.12. selber hin und hole sie ab.

Aber falls jemand früher die Strecke fährt....
wäre ihm der ewige Dank des neuen glücklichen Katzenvaters gewiss. :D:D
 
A

Werbung

Ich habe gerade mal bei map24 geschaut.

Falls es Euch etwas nutzt, könnte ich die Süßen vom Westhofener Kreuz an bis nach Dortmund ins neue Zuhause bringen. Ich fahre die Strecke eh jeden Tag.
Oder ich komme Euch ein Stück auf der A1 entgegen.
 
Ich habe gerade mal bei map24 geschaut.

Falls es Euch etwas nutzt, könnte ich die Süßen vom Westhofener Kreuz an bis nach Dortmund ins neue Zuhause bringen. Ich fahre die Strecke eh jeden Tag.
Oder ich komme Euch ein Stück auf der A1 entgegen.

Danke schon mal für dein Angebot!!
Der neue Dosi wohnt mittig in Dortmund, in der Nähe vom Hbf.
Und evtl. könnten sie nächsten Mittwoch vom Saarland mitgenommen werden. Jetzt muß ich mal klären ob die Leute über's Westhofener Kreuz fahren könnten und WANN.

Um welche Uhrzeit und wo könntest du sie denn übernehmen?
 
Es würde so gegen 19 Uhr gehen. Komme dann von der Arbeit. Einen Treffpunkt könnte man entweder auf dem ersten Rastplatz auf der A45 nach dem Westhofener Kreuz ausmachen, oder aber auf einem Parkplatz auf der A1 kurz vor Westhofen. Da könnte ich ja rumgefahren kommen.
 
Danke Kristina. :)

Und wer fährt nun noch vom Saarland bis zum Westhofener Kreuz?
Oder von Frankfurt aus oder von Ludwigshafen Richtung Norden?
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben