Fachbegriff Balkontürsicherung

Namaste96

Namaste96

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2015
Beiträge
1.076
Ort
NRW
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu in eurem schönen und mich für bisher sehr informativen Forum - herzlichen Dank dafür :pink-heart:

Ich habe gleich eine Frage zur Sicherung unserer Balkontür.

Könntet ihr mir vielleicht mit dem Fachbegriff für die Sicherung weiterhelfen, mit der man so eine Art "Zwischentür" einbauen kann, um frische Luft herein zu lassen?

Leider weiß ich nicht genau, wie man diese Einbauten nennt und danke euch im Voraus schon mal für die Mithilfe.

LG Namaste
 
Werbung:
Namaste96

Namaste96

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2015
Beiträge
1.076
Ort
NRW
Ja super, genau sowas meinte ich :verschmitzt:
Vielen lieben Dank dafür :)
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.774
Ort
Düsseldorf
Dürft ihr denn euren Balkon nicht sichern?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
8K
miamaus123
M
Dosi-76
Antworten
14
Aufrufe
15K
smusecat
smusecat
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
K
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Schnurr13
Schnurr13
Cats maid
Antworten
4
Aufrufe
18K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben