Extremes Schnurren

  • Themenstarter sibidoll
  • Beginndatum
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
2.411
Ort
Wien
Also alle meine Fellis schnurren ja gerne,ist ja nichts ungewöhnliches.
Aber was meine Azalea macht,klingt voll wie ein Rasenmäher:D,ich habe
noch nie eine Katze so laut schnurren gehört.

Gestern habe ich es einmal aufgenommen und meine Kolleginnen vorgespielt
die habe sehr gelacht und waren sehr erstaunt über die Lautstärke.

Und sie hält das auch ganz lange durch,teilweise überschlägt sie sich sogar
dabei,vielleicht ist ja etwas kaputt:aetschbaetsch1:

Lustigerweise kann ich dabei sehr gut einschlafen,nur wenn mein Mann
schnarcht werde ich grantig:D

Ich finde es total süß:pink-heart::pink-heart:,habt ihr auch so einen Extremschnurrer??
 
A

Werbung

Ja, hier, ich, mein Carlos :)
Er schnurrt lauter als die anderen, aber ich würde das nicht extrem laut nennen, aber er "überschlägt" sich dabei auch, wird immer lauter, fängt an zu glucksen und wenn er ganz aus dem Häuschen ist, gurrt er wie ein Täuberich :D
und fängt an zu sabbern :oops: :pink-heart:
 
Ja, hier, ich, mein Carlos :)
Er schnurrt lauter als die anderen, aber ich würde das nicht extrem laut nennen, aber er "überschlägt" sich dabei auch, wird immer lauter, fängt an zu glucksen und wenn er ganz aus dem Häuschen ist, gurrt er wie ein Täuberich :D


und fängt an zu sabbern :oops: :pink-heart:



:yeah::yeah:,ja Azalea gluckst auch!Sabbern tut sie Gott sei Danke nicht,
mag ich auch nicht auf meinem Kopfpolster:aetschbaetsch1:,wie gesagt
in der Lautstärke habe ich es noch nie von einer Katze gehört (und ich
habe schon viele schnurren gehört)
 
Süß, daß Eure beiden solche Super-Schnurrer sind :pink-heart:

Ich habe auch so ein Mädel: Luna.
Sie schnurrt sooo laut, das ist echt der Hammer.

Ich find´s immer ganz süß, wenn sie das nachts macht: wenn sie ins SZ kommt, höre ich ganz genau, daß SIE es ist...sie klackert auf dem Laminat lauter als Minni.
Dann springt Luna ins Bett...sobald ich sie anspreche -brauche nur 1x ihren Namen sagen, ohne mich sonst zu bewegen oder so - wirft sie den Motor an :D

Auch so, wenn man sie anspricht, macht sie das.
Wenn sie irgendwo liegt und einer von uns HALLO LUNA sagt, schmeißt sie sofort ihren Schnurr-Motor in immeeeeeenser Lautstärke an:pink-heart:
 
Mein Kater schnurrt auch total laut. Er ist aber auch ziemlich groß. Und er fängt schon an, wenn er meine Hand nur sieht oder er mich ganz verliebt anguckt, zu niedlich
 
Derzeit ist der 12 jährige "Merlin" der wohl lauteste Schnurrer. Über 100 Dezibel (lauter als ein Fön oder eine Bohrmaschine).
Videos von ihm sind Ohrenbetäubend ;P
Ob ich den jede Nacht auf meinem Kopfkissen haben möchte, schnurrend?
Na ich weiss nicht :)
 
Wir haben auch so ein Exemplar: Phoebe! Die Kleinste der Drei, aber die lauteste! Sobald ich die Türe rein komme wird der Motorangeschmissen:yeah:
Am schönsten ist es Abends im Bett. Sie kuschelt sich meistens zwischen mich und meinen Freund und schnurrt in einer Lautstärke... :wow::pink-heart:
Vor allem hat sie eine ziemliche Ausdauer! Aber ich kann wunderbar dabei einschlafen.
Wenn ich morgens dann aufwache liegt sie immer noch neben einem und kuschelt sich an einen :pink-heart:
 
Werbung:
Kira. Sie schnurrt so laut, dass mein schlafendes Baby davon aufwacht. :oha:
 
Unser Lemmy :rolleyes:

Er liebt es, wenn ich schlafen will, laut schnurrend im Bett auf- und abzuwandern. Da das Schnurren dann mal lauter, mal leiser klingt, hat das irgendwie was von nem Martinshorn :D
Es kommt der Tag, da schnall ich dem Kerl noch ein Blaulicht auf den Schädel....
 
  • #10
mein gonzo, wenn es abends ins bett geht, und zwar so heftig, dass er sich an seinem eigenen sabber verschluckt, könnt mich immer wegschmeißen. aber zu süß! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
Laleyna
Antworten
203
Aufrufe
5K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin
D
Antworten
12
Aufrufe
803
diefraumeyer
D
Trost_91
Antworten
50
Aufrufe
2K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben