Extremes Haaren - Fellwechsel?

  • Themenstarter Allgaeuer_87
  • Beginndatum
A

Allgaeuer_87

Gast
Hallo leute,

meine zwei haaren seit ein paar Wochen extrem viel, ich muss ständig saugen und überall fliegen die Haare rum. Wenn ich sie streichle hängen die Haare an der Hand. Wenn Tommy mich an der Wade schmust hängt alles an der Hose.

Ich bürste die zwei 2-3 mal die Woche.
Futter bekommen sie: Ropocat, Tiger sowie Macs.

Am anfang dachte ich, es ist Fellwechsel aber wielang dauert der denn in der Regel?

Ich muss schätzen aber ich glaube, dass das ganze bestimmt schon 2-3 Monate so geht!

Was meint ihr? Taurin extra dazu geben?

Grüßle
 
A

Werbung

Am besten die Fellmonster mit dem Furminator bearbeiten. Dann wird das haaren schon um etliches weniger.
 
Am besten die Fellmonster mit dem Furminator bearbeiten. Dann wird das haaren schon um etliches weniger.
Das mache ich bereits alle zwei Wochen, wobei ich sagen muss, dass ich mir damals nen kleineren bestellt hab. Vielleicht wärs doch mal besser einen etwas breiteren zu holen!:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
TheodoraAnna
T
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Misuzu
Misuzu
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
E
Antworten
11
Aufrufe
11K
Blanca
Blanca
d0m
Antworten
22
Aufrufe
1K
d0m
d0m

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben