extremer Jagdinstinkt unserer 2 Katzen

  • Themenstarter Gluehstrumpf
  • Beginndatum
G

Gluehstrumpf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2020
Beiträge
27
unsere zwei Katzen- Mädchen sind mittlerweile ca. 8. Monate alt, kastriert , seit ca 2 1/2 Monaten bei uns und dürfen seit ca 6 Wochen tagsüber raus.

Den Eindruck hatten wir schon sehr schnell, dass diese beiden ausgesprochene Jägerinnen sind. Leider bestätigt sich das.
Heute : 1 Buntspecht, zwei Amseln
Gestern: 1 Schwarzspecht, 1 Amsel, 1 Maulwurf

Glöckchen um den Hals kommt für uns nicht in Frage. Habt Ihr noch brauchbare Tipps?

Gruß Gluehstrumpf
 
A

Werbung

Ich habe so einen bunten Kragen gesehen, komme aber gerade nicht auf den Namen. Kommt aus USA, wenn ich recht erinnere. Kann man am Sicherheitshalsband befestigen und soll gut helfen.

Ach ja, die, die das Ding nutzen, haben den Prototyp improtiert und dann selber genäht.


Da isser, der Name: Bird-be-safe.
 
  • Like
Reaktionen: Gluehstrumpf
Danke für den Tipp, leider flippen unsere zwei damit aus, das halten wir als Katzeneltern nicht aus wie die sich dagegen wehren
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
605
NaMa
NaMa
N
Antworten
5
Aufrufe
889
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
NamiCarina
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lord
Lord
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
S
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben