N
Nicht registriert
Gast
Da ich auch nicht dauernd hier rumhängen kann, verstehe ich das ganz gut, dass man vor lauter Leben hier nicht zum Schreiben kommt. Ich finde jetzt zwei, drei Tage nicht so dramatisch, wenn man nix voneinander hört. Und mit manchem könntest du wohl recht haben 😉
So war es von mir nicht gemeint. Ich hab es so gemeint, dass es oft vorkommt, dass in einem Thread seitenlang "ohne den TE" weiterdiskutiert wird, obwohl er bereits seit Tagen kein Interesse am Austausch zeigt. Warum auch immer. Da ist es manchmal besser abzuwarten ob und was noch kommt anstatt ewig weiter Fragen zu diskutieren, die evtl längst geklärt oder nicht (mehr) von Interesse sind. Selbst wenn jemand am Austausch gar nicht mehr interessiert ist, wäre das für mich jedenfalls nichts verwerfliches, insofern verstehe ich das mit der "Unterstellung" nicht. Aber egal, ich denk mal es war irgendwie anders gemeint 🙂 und irgendwo gehts mich ja auch nichts an, wenn eben gern seitenlang weiter diskutiert wird, dann ist das eben so, sorry fürs einmischen