Extreme Classic Odour Lock NEU

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
A

Werbung

*schubs*:)
 
Schreinb ZP am besten mal an, aber ich denke schon, was sollte es sonst sein, SIlikat ist ja da immer blau und in den anderen Sorten ist ja auch schon welches drin... :)
 
ich hab es am WE mal bestellt
müßte morgen kommen, dann kann ich dir sicher mehr sagen :)
 
Habe Herrn Schulze von Schulzes Heimtierbedarf angeschrieben: Die blauen Teilchen sind ein Granulat, das aus Zeolith besteht. Zeolithe gehören zu den Silikaten.
 
Guten morgen,

hat das Streu schon jemand im Gebrauch?

Habe es eben bei Zooplus entdeckt und wollte mal eure Erfahrungen einholen.. :D

lg
 
Werbung:
Da es das EC Odour Lock nicht mehr gibt, habe ich Golden Grey Odour bestellt.
Die ersten beiden Säcke Streu hatten eine gute Qualität und die Katzen haben auch bevorzugt die Katzentoilette mit dem Streu benutzt.

Dann bestellte ich zwei weitere Säcke und die Qualität ist superschlecht. Das Streu staubt richtig schlimm, ich habe Angst, meine Katzen kriegen eine Staublunge :rolleyes:


Über Erfahrungsberichte von dem neuen Ec Odour würde ich mich freuen.

LG
Claudia
 
ich habs jetzt.
riecht gleich, ist vielleeeeeicht ein biiiiisschen gröber ?! weissnicht ?!
jedenfalls ein klein bisschen blau.
ich habs einfach drübergekippt und gut ist, die herren gehen normal rein.
normale saugkraft, riecht gleich, normale klumpen, die herren befinden es ebenfalls für normal.

stauben tuts nur beim einfüllen. sonst garnicht, wie ich finde?!

alles easy. ;)
 
Und wie sieht es aus mit strandeffekt? Weil in der Beschreibung von Zooplus steht doch irgendwas dass nichts an den pfoten hängen soll, weil es die "was auch immer technologie" hat..
 
  • #10
Ich hatte die letzte Zeit auch immer das Golden Gray Masters, aber die letzte Bestellung war nicht mehr das, was es einmal war...es staubt so sehr, dass meine 3 Katzen immer Augenprobleme haben. Habe auch im Fressnapf das neue weiße von Premiere gekauft...aber auch das staubt sehr.
Wer kann mir ein gutes staubarmes Streu empfehlen.
 
  • #11
Ich benutze das "normale" Extreme Classic und hab letztens beim Nachfüllen der Klos auch so einen Zettel mit dem neuen Streu gefunden. Ich finde ja schon, dass mein jetziges Streu wenig staubt. Aber dieses "nicht an den Pfoten hängenbleiben" finde ich ja schon seeehr interessant.

Und eine positive Bewertung bei zooplus gab es ja auch schon: klick
Ich werde es wohl bei der nächsten Bestellung mal in den Warenkorb legen. Es kostet ja auch nicht mehr als sein Vorgängermodell.
 
Werbung:
  • #12
Ich habs jetzt auch eingefüllt (gemischt mit dem alten Rest EC Odour Lock). Mal sehen...
 
  • #13
Ehrlich gesagt, fand ich das EC Odour Lock besser:(. Das neue "Premium" soll ja eine noch bessere Geruchsbindung haben, aber gerade bei Kacka müffelt es ziemlich...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
5K
Ghaliyah
Ghaliyah
N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
kroellebora
kroellebora
giovanna_sr
Antworten
25
Aufrufe
7K
Shaja
Shaja
Ipanema
Antworten
13
Aufrufe
4K
Shaja
Shaja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben