exotishce Früchte für meine engel??

L

l.lenchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
178
Alter
34
Ort
wetzlar
Dürfen Katzen exotische Früchte essen?? Bin gerade dabei so eine (ich glaube das ist ne Drachenfrcuht) zu essen. außen rot mit so zippeln dran und innen weiss mit schwarzen punkten, löffelt man wie ne kiwi.
Miezis sind voll heiss drauf aber ich weiss nicht ob sie sowas essen dürfen. Obwohl ja einiges an Vitaminen drin ist...

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Raven

Raven

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
2.644
Ort
in der schönen Altmark
Meine mögen die auch :D Meist probieren sie aber nur ganz kurz, riecht wohl für die gut schmeckt aber nicht wirklich.

Die schwarzen Punkte sind die Samenkörnchen, mußt du mal aussähen, in ganz kurzer Zeit hast du jede Menge Kakteen, die ganz schnell wachsen (ich hatt mal einen ganzen Blumenkasten voll damit)
 
L

l.lenchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
178
Alter
34
Ort
wetzlar
und wie ist das mit anderen früchten?? was sollte man ihnen denn auf gar keinen fall geben und was ist ganz gut in sachen obst?
 

Ähnliche Themen

Nyanpire
Antworten
51
Aufrufe
6K
Starfairy
S
MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
1K
MemoryRaven
MemoryRaven
N
Antworten
64
Aufrufe
23K
castler
C
A
Antworten
32
Aufrufe
1K
J
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
597
stups+tommy
stups+tommy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben