Everclean Katzenstreu

  • Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    netz
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo

benutzt von Euch noch jemand Everclean Streu? Ich bin seit Jahren begeistert, allerdings finde ich es bedenklich das ich bisher nur einen Shop im Netz gefunden habe der es importiert.

Wenn jemand von Euch noch alternative Bezugsquellen hat, würde ich mich freuen :)
 
A

Werbung

Hallo Silke!

Ich habe es bislang nur bei Pfotino entdeckt...
 
Hallo Silke,

ich habe auch einige Zeit das EverClean gekauft und das gab es nur, wie bereits erwähnt, bei Pfotino.

LG
Claudia
 
Ja da beziehe ich es auch. Hatte die Hoffnung das noch jemand eine andere Bezugsquelle hat denn bei Pfotino ist es auch ab und zu ausverkauft und dann dauert es immer wieder bis die neue Lieferung da ist.
 
. . . außer Pfotino gibt es wohl keinen weiteren Anbieter von Everclean, auch im Handel habe ich die Streu bislang nirgendwo gesehen. Allein schon wegen dem Preis habe ich überall recherchiert . . . und wenns dann wieder mal nicht lieferbar ist, steht man im Wald. Ist mir Anfang des Jahres erst passiert, das war vielleicht ein Stress hier mit Ersatzsuche beim Fressnapf und dm-Ultra. Kann ich alles vergessen: entweder die Streu stinkt nach Bentonit oder sie ist beduftet und ich bekomme einen Asthmaanfall nach dem anderen.

Everclean ist wirklich mit keiner anderen Streu vergleichbar - ich meine jetzt die Sorte Heavy Duty - allerdings steht hier seit einigen Wochen erstmals ein Haubenklo . . . und da muss man wohl Abstriche machen. Ich muss zwar nicht mehr dem Stehpinkler Émile hinterherputzen, dafür klumpt die Streu aber nicht mehr so turboschnell wie vorher im offenen Klo. Ich versuche das gerade herauszufinden . . . vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

LG
Britta
 
Hallo Britta

mir geht es genauso. Habe seit Jahren immer mal wieder versucht auf ein anderes Streu umzustellen aber an das Everclean kommt leider nix ran.

Müssen wir eben weiterhin hoffen das Pfotino noch lange liefert :)
 

Ähnliche Themen

Lefkada
Antworten
1
Aufrufe
6K
Lefkada
Lefkada
Benny*the*cat
Antworten
2
Aufrufe
7K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Emmy
Antworten
19
Aufrufe
16K
Alannah
Alannah
B
Antworten
9
Aufrufe
6K
Samtpfote ♥
S
T
Antworten
2
Aufrufe
8K
Tekknoax
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben