Etwas komplizierterer Fall - Mamakatze mit Kitten

  • Themenstarter Knopf
  • Beginndatum
Velvina39

Velvina39

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
210
  • #81
Total tolles video:pink-heart:
Die zwei fuehlen sich ja pudelwohl bei Dir.
Noch keine Anfrage fuer die beiden?
 
Werbung:
Knopf

Knopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2009
Beiträge
273
  • #82
Nein, leider nicht. Gegen die Schwemme kostenloser Kitten, die zur Zeit hier noch herrscht, haben sie auf dem herkömmlichen Markt wohl keine guten Chancen...
 
M

mysweetcat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. November 2009
Beiträge
29
  • #83
Hast Du denn ein Zuhause gefunden? Die zwei suchen ja schon eine weile.
 
Knopf

Knopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2009
Beiträge
273
  • #84
Nein, noch nicht - aber wir haben nächste Woche eine ernsthafte Interessentin für die Mamakatze, die extra aus 200 km Entfernung kommt. :)

Siehe hier:

http://www.katzen-forum.net/notfell...ma-anderthalb-jahre-suchen-ein-zuhause-4.html

Und für die Kleine suchen wir im Moment nicht aktiv. Wenn uns jemand anspricht, ist es okay, aber wir wollen nicht, daß jemand denkt, er kriegt ein zahmes, liebes Kätzchen und dann kommt unsere Fauchmaschine da an...

Mit uns versteht sie sich inzwischen gut, aber bei Fremden versteckt sie sich in der Sockenschublade. Immerhin hat sie unserer neurotischen Erstkatze beigebracht, daß man mit anderen Katzen auch spielen kann!
 
M

mysweetcat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. November 2009
Beiträge
29
  • #85
Bei dem Schnuckel, kann Sie doch garnicht anders als
MITNEHMEN und lieb haben:pink-heart:
 
Velvina39

Velvina39

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
210
  • #86
Daumen und Pfoten werden hier gedrueckt
 
Stinnes

Stinnes

Benutzer
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
84
Alter
39
Ort
Potsdam
  • #87
tolle Katzen und schöner Werdegang. Hab alles gelesen und find, das läuft sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Anaya Simea
Antworten
15
Aufrufe
2K
Anaya Simea
Anaya Simea
JosefineTrine
Antworten
26
Aufrufe
1K
merlilly
merlilly
F
Antworten
2
Aufrufe
365
Froggy89
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben