Essen und Duisburg

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    duisburg essen
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
Hallo,

habe Post von Robusta bekommen über zwei Ausstellungen

07.06.08 - 08.06.08 in 45279 Essen
Bürgerhaus Oststadt, Schultenweg 37-41

21.06.08 - 22.06.08 47055 Duisburg
Eissporthalle Margaretenstr. 17

In denke mal das ich mir die Ausstellung in Duisburg anschauen werde.

Jenny
 
A

Werbung

Oh klasse, vielen Dank. Wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich mir auch Duisburg an...
 
Bei der in Duisburg war ich letztes Jahr :).

Die war vor allem morgens sehr angenehm. Dieses Jahr ist da eine Thai-Sondershow, die lasse ich mir nicht entgehen.
 
so ein Mist!!! irgendwie liegt mein Urlaub dieses Jahr sch...
ich kann nicht zur Extraschicht da sind wir weg, und jetzt bei der Ausstellung in DU auch.
Ach und bei der Essener Ausstellung bin ich in Paris. Das ist doch voll blöd.
:mad:
 
Mensch Michaela, Paris ist schöner als 'ne Katzenausstellung ;)
 
@ Hellskitten

Wie war denn die Ausstellung in Duisburg letztes Jahr. Kann man da auch jede Menge Katzensachen kaufen oder eher nicht so viel? Bin doch Kaufsüchtig :D:D:D

LG Jenny
 
@ Hellskitten

Wie war denn die Ausstellung in Duisburg letztes Jahr. Kann man da auch jede Menge Katzensachen kaufen oder eher nicht so viel? Bin doch Kaufsüchtig :D:D:D

LG Jenny

Ich gehe ja vor allem zum einkaufen da hin :oops:.

Es war nicht so viel wie bei der Weltausstellung in Essen, aber doch ordentlich :).

Was ich schön fand, war die entspannte Atmosphäre. Es war noch recht ruhig und nicht so übermäßig voll.

Und es gab auch einen Stand vom Tierschutz. Da konnte man auch tolle Bücher kaufen. Ich hoffe, die sind dieses Jahr wieder da.
 
Werbung:
Och, das hört sich gut an... Duisburg ich kommen :D:D:D

Danke
 
Am 21. feiert mein Freund Geburtstag mit 400 Leuten. :mad:
Aber erst abends. :D
Wann wollt ihr euch denn treffen? :)
 
  • #10
  • #12
Wie war denn die Ausstellung in Duisburg letztes Jahr. Kann man da auch jede Menge Katzensachen kaufen oder eher nicht so viel?
Ich war letztes Jahr dort und ich war vom Kaufangebot richtig enttäuscht.
Es waren gerade mal 2 Händler mit Katzenspielzeug, -Bettchen usw. dort, Robusta war (wenn ich mich richtig erinnere) mit einem sehr kleinen Stand dort - neben einem Tierschutzstand, dann noch einer mit Nahrungsergänzungsmitteln, Nutro als einzigster Futtermittelstand und der Mann mit seinem Karlchenstriegel... und das war's auch schon.

Auch die Ausstellung an sich war sehr klein und übersichtlich...

Wenn jemand so richtig interessiert ist, Zubehör, verschiedene Futtermittel, Nahrungsergänzungen, Spielzeug, Bettchen, Kratzbäume usw. in großer Auswahl zu sehen, der ist auf der Messe "Tier & Wir" in Rheinberg bestens aufgehoben.

Die Messe ist vom 06.06.2008 - 08.06.2008

Rheinberg: Drei Tage lang Tier total | RP ONLINE

Adresse für die Anfahrt und weitere Infos gibts hier:

Messe Niederrhein GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Danke für den Tipp :)
 
  • #14
*Termine aufschreib*

passt richtig gut denn dann haben meine ferien bereits angefangen ;)
und dann kann ich direkt mal schauen was die katzenausstellung alles so zu bieten hat hier in duisburg
 
Werbung:
  • #15
In Duisburg bin ich denke ich auch auf jeden Fall dabei!

Habe letztes Jahr gute Sachen da gefunden und einen neuen KB brauchen wir ja auch :rolleyes::D
 
  • #16
  • #17
Ich glaube, ich möchte auch mal schauen, was es hier so gibt. Danke für den Hinweis! :)
 
  • #18
Hallo,

fährt jemand von Euch nicht nur zum Einkaufen, sondern auch um Katzen auszustellen? :)
Weißt jemand von Euch was für eine günstige Ubernachtungsmöglichkeiten während die Ausstellung gibt? Natürlich mit Katze
 
  • #19
Andrea hat ja schon auf die Messe Tier & Wir in Rheinberg hingewiesen.

Kleiner Nachtrag: Es gibt viele Vorträge und Präsentationen. Mehrmals täglich gibt es auch Tierarztsprechstunden mit dem Fernsehtierarzt Dr. Wolf !
 
  • #20
Ich kann leider nicht nach Duisburg kommen....

ich besuche meine Patenkatze Grete :D:D:D
 

Ähnliche Themen

BurmaVonDerGoldenenStadt
  • BurmaVonDerGoldenenStadt
  • Termine
Antworten
0
Aufrufe
1K
BurmaVonDerGoldenenStadt
BurmaVonDerGoldenenStadt
Darla
Antworten
3
Aufrufe
12K
powercat
P
-TaScHa-
Antworten
655
Aufrufe
54K
Käfer
Käfer
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle
T
  • Tom6798
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tom6798
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben